Kekse spenden

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend :) ,


    da häufiger im Chat gefragt wird "Wie spendet man Kekse?" habe ich mir gedacht ich schreibe mal einen Guide!


    Grundvoraussetzung ist, dass ihr unbenannte Kekse im Inventar habt, sonst bringt euch der "weite" Weg zu Oskar relativ wenig außer ihr seid nur dort um euch die von der Community gespendeten Kekse zu holen.


    Schritt 1:
    Geht nach /origo und biegt links ab und sprecht den NPC Finn an.


    Schritt 2:
    Ihr geht einfach gerade aus zu Oskar


    Schritt 3:
    Er sagt euch, wie viele Kekse ihr im Inventar habt und fragt ob ihr sie spenden wollt. Darauf antwortet ihr mir "Ja.
    Er dankt euch und nun könnt ihr eure Kekse umbenennen mit dem Farbcodes ( /cc)

    Das könnte SO aussehen:


    Schritt 4:
    Nun fragt er ob du es so lassen willst, wenn es gut ist einfach mit "Ja" antworten.


    Schritt 5:
    Nachdem ihr ihm "Ja" geschrieben habt, schenkt er euch noch euren Keks als Erinnerung.


    Ich hoffe ich konnte euch wenigsten ein bisschen helfen ^^
    Embo



    (Falls irgendwas nicht stimmt bitte schreiben, damit ich es korrigieren kann ^^)