Antrag auf ein Creative-GS

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo zusammen, :)
    ich würde gern ein Creative-GS beantragen, da ich in meinen 4 Städten nicht immer alles freihand bauen kann. Ich würde dort alleidings auch andere Dinge vorbauen ^^ Z.B. einfach mal aus Spaß. Da ich privat sehr oft Skizzen von meinen geplanten Bauwerken mache, werde ich ebenfalls sehr viel vorzeichnen :) Ich versuche, jeden Tag etwas beim bauen dazuzulernen. Ein Creative-GS beflügelt, wie der Name schon sagt, wirklich die Kreativität und würde mir sehr bei der Stadtplanung behilflich sein.


    Was will ich bauen?
    Ich möchte dort dann speziell für meine Stadt Drakonia viel vorbauen, da wir im Moment auch größere Dinge geplant haben (Mall, Rathaus, etc.)


    Welche Größe sollte es haben?
    Eine Große von 100x100 Blöcken würde mir definitiv reichen. Man kann die GSe ja auch nochmal vergrößern lassen :)


    Wie lange würde ich es brauchen?
    Mit 3 Monaten würde ich prima zurechtkommen ^^ Das kann man ja auch nochmal verlängern.



    Was habe ich bischer schon gebaut?

    Hier folgen ein paar Bilder meiner Stadt Drakonia. So ähnlich würde ich auch gerne auf dem GS bauen ^^







    Liebe, pixelige und blockige Grüße, eure Laruva :)

  • Guten Abend,
    ich plane derzeit großes für meine bestehenden Städte, sowie auch für eine komplett neue.
    Da es langsam etwas eng wird, würde ich das GS gerne nochmal erweitern lassen. ^^
    (Ich weiß, dass da noch etwas Platz ist, allerdings bauen dort teils auch meine Freunde [im noch leeren, abgetrennten Bereich :P ] sowie ich, manchmal sogar an einigen "Projekten".
    Zudem reicht der noch vorhandene Platz nicht mehr für das geplante Gebäude. :/ )


    Meine anderen, gebauten Dinge sollen natürlich erhalten bleiben. ^^


    (Ich wusste ja, dass das irgendwann kommt. xD)

    Edit:
    Mhh, ganz die Maße vergessen...
    Ich würde gerne auf 200x200 expandieren lassen, sollte das gehen. >.>

  • Hallo Laruva,


    du bist auf ein 200x200 GS umgezogen. Du erreichst es weiterhin mit /creative und dann /rg tp Laruva und erlaubst anderen Spielern mit /rg addmember Laruva <Name> dort ebenfalls zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem größeren Kreativ-GS,
    Grüße,
    rattowitsch