Späte Vorstellung von GiftPiilz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho :)
    Auch wenn es etwas spät ist stelle ich mich mal vor


    Ich bin GiftPiilz, Wohne in Bayern und bin auf Terra seit dem 27 Julie 2016 Mitglied. Wie es Vielleicht ein paar schon wissen wurde ich 2 mal gebannt. Ich wurde das Erste mal wegen Beleidigungen gebannt , und das 2 mal wegen nen doppel Acount. Wie jetzt mir einige nicht vertrauen, liegen sie Falsch. Ich helfe gerne anderen Leuten. Wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr also mich Fragen ^^.
    Wie es einige mitbekommen haben habe ich auch ein Event. Ich habe das Event Ampelrennen gebaut . Es werden bald noch 3 Events dazukommen . ^^


    Ich hoffe ihr wisst jetzt einiges über mich ^^
    habt ihr noch Fragen? Dann Stellt sie in den Kommentaren

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen :P


    ▶ ──────── 1:54

  • Willkommen auf Terraconia, @GiftPiilz!
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und noch viele Spielstunden! :)


    Ich habe das Event Ampelrennen gebaut . Es werden bald noch 3 Events dazukommen . ^^

    Dann freuen wir bestimmt auf bald insgesamt vier Events. :D


    Ich hoffe ihr wisst jetzt einiges über mich ^^
    habt ihr noch Fragen? Dann Stellt sie in den Kommentaren

    Erzähle doch einmal, was du außerhalb von Terraconia machst. Du könntest zum Beispiel über deinen Beruf und/oder deine Hobbies sprechen. :)


    Wie jetzt mir einige nicht vertrauen, liegen sie Falsch.

    (Du kannst nicht erwarten das dir alle wieder trauen nachdem du 2 mal gebannt wurdest.. lasse ihnen einfach Zeit und mache es jetzt besser!)

    Ich kann mich da @Lavaherz nur anschließen. Zeige den Leuten einfach, dass sie (wieder) Vertrauen auf dir aufbauen können, dann wird es schon wieder mit der Zeit.


    Vertrauensvoll ;)
    @MrMusical