Zu viele Pferde als VIP+?

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    uns ( @Cookie7775, @JanaK21 und mir) ist aufgefallen, dass wir (als VIP+) nun 5 Pferde an Stelle von 3 Pferden sichern können.
    Cookie hat momentan 3 normale und 2 Skelettpferde gesichert, Jana 2 normale und 3 Skelettpferde.
    Wurde dies mit dem Update auf die 1.10 geändert? Sollte es nicht gewollt sein, dass man nun 5 Pferde sichern kann, bitten wir um eine kurze Rückmeldung, damit wir 2 Pferde entsichern können und nicht plötzlich 2 verschwinden.


    Deynara_

  • Ich habe mal nachgeschaut. Während im Wiki-Artikel zu den Pferden nur Folgendes steht: "Jeder normale Spieler kann ein Pferd schützen, Stammspieler zwei, VIPs sogar mehr als zwei.", steht in der VIP-Vorteilsliste unter "Zusätzliche Pferde" "+4".
    Bei mir sind 1 + 4 = 5, demnach erscheint es mir so, dass alles ganz normal ist.


    Natürlich sind VIP-Vorteile nicht mein Fachgebiet (ich bin ja schließlich selbst kein VIP(+)), vielleicht hat es sich ja tatsächlich geändert? Es wäre in diesem Fall natürlich nicht schlecht, wenn sich ein Teamler noch einmal meldet.

  • Ich hatte das schon ziemlich lange so, dass ich 5 Pferde sichern konnte, bin auch VIP+. Soweit ich mich erinner stand da auch vorher dass man nur 3 sichern kann als VIP+. Hatte damals @Puddyman00 darauf aufmerksam gemacht und es muss dann wohl im wiki geändert worden sein. :) Aber evtl schreibt er noch was dazu. ;)