Abmeldung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho ihr lieben,
    wie ihr schon gemerkt habt bin ich leider nicht :( so oft on...
    Liegt daran das ich Privat sehr sehr viel Stress habe, welches mir gerade eben die Lust an MC ein wenig nimmt.
    Hoffe aber das ich bald wieder da bin :D für euch alle

  • Tut mir leid ich werde wohl noch etwas länger inkativ sein :/
    Ich weiß als Support nicht das beste :( aber mir geht es zur Zeit gesundheitlich (durch eine sher schwere Trennung)
    nicht besonders gut :( und mir fehlt zur Zeit die Lust für alles :(


    Dazu kommt noch der Studiums druck :( und mein job :(


    Schätze das ich bis anfang Oktober wohl nur mal morgens oder nachts 1-2 std da sein werde.
    Hoffe aber das ich ab Oktober wieder voll aktiv meinen Supporter Pflcihten nachgehen kann


    MfG
    Aaron