Creative GS dorfbuilder

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich plane derzeit in der Stadt Hafen eine Burg zu bauen welche auf einer Fläche von ca. 70 mal 70 entstehen soll. Ich würde dafür gerne einen Großteil vorbauen und auch mit anderen Spielern über Details diskutieren und einiges gemeinsam ausfeilen.


    Daher hätte ich gerne ein Grundstück auf dem Creative-Server welches etwas größer als 70*70 ist (also zum Bsp eine Grundfläche von 100*100).
    Der Boden kann ruhig aus Gras bestehen.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Hey :)
    Ich würde die Tage rum anfangen zu bauen. Aber wie das nunmal so ist kann man schlecht sagen wann das fertig wird. Da wir dieses Jahr noch zur Großstadt werden wollen und die Burg bis dahin fertig sein muss, schätze ich mal so anderthalb Monate. Ich würde das GS aber gerne noch länger behalten um immer mal kleine Sachen zu testen und verschiedene Baustile für bestimmte Sachen (Brunnen etc.) von Freunden bewerten zu lassen.


    lg dorf

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Hallo dorfbuilder,


    ich habe dir ein 100x100 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp dorfbuilder. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember dorfbuilder <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,


    Grüße,
    rattowitsch

  • Vielen Dank für das rasche Bearbeiten :) ich werde dann im Verlauf der nächsten Woche mit dem Bauen beginnen :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia