Antrag auf Youtuber Rang | Ansgi

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho Terraconier! Ich bins ansgi :)


    Hiermit stelle ich einen antrag auf denn Youtuber Rang (YT) Da ich alles vorausetzungen erfüllt habe ;)



    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCyTOWLtQiDupw_yim3Gvbug


    100 Abonnenten: Ja, 105 :D


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Videos: Ja aber bisher noch keine von Terraconia, (Werde ich aber noch machen!)
    Ein Beispiel von einen meiner videos :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wie gesagt Videos von Terraconia werden noch kommen!
    Mfg Ansgi (nuuuub) :D

  • Hallo @Ansgi,


    Zur Info: da du zwischenzeitlich nicht mehr die Bedingungen für den Rang "YouTuber" erfüllst (fehlende Inhalte, fehlender Servertrailer), habe ich dir vorhin den Präfix wieder entzogen.


    Gruß,
    Q1O