Antrag auf Youtuber Rang | LoraMC :3

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Heyho!


    So, ich nochmal xD ich wollte den YT-Rang beantragen, da ich diesen nicht mehr habe (verständlich, ich habe gar keinen Rang mehr, was aber auch nicht schlimm ist :D)


    Machen wir es kurz :P:


    Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCe8FOp7D6vP57q1mqSL-TFw
    100 Abonnenten: Ja, mehr als 100 :3
    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Videos: Ja, auch welche von Terraconia. Mal ein Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich konnte länger keine Terraconia Videos mehr machen :/ doch nun kann ich wieder damit beginnen c: Heute ist eine neue Folge rausgekommen ;)
    Die neuen Folgen laggen leider noch etwas, da ich ein anderes Aufnahmeprogramm nutze als früher. Ich versuche aber dies zu beheben :3


    Ich hoffe auf baldige Antwort :) (Nein, ich will euch nicht drängen :P)


    LG LoraMC