Verlust von Baurechten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    Einer meiner Mieter verliert jeden Tag aufs neue seine Baurechte bei der Nahrungs und Baumfarm. Er ist zwar unter Baurechte mit Name aufgeführt, kann aber nichts abbauen.
    Wenn ich ihm die Rechte entziehe und neu vergebe Funktioniert alles wieder richtig, aber am nächsten Tag ist das gleiche Problemm aufs neue da.
    Andere Mieter haben mir bis jetzt kein derartiges Problem gemeldet.
    Vielleicht könnte sich das ein Teamler mal anschauen, die Stadt heißt Teagarden, der Mieter iRush398


    Gruß
    Fremalor

  • Hallo @Fremalor,


    wie ich sehe, hat @iRush398 bisher noch keine globale Baurechte am Spawn von Laddin gekauft. Eigentlich sollte er daher die Farmen von Teargarden überhaupt nicht nutzen können - auch wenn du ihm jeden Tag neu die Rechte dazu gibst.


    iRush398 besorgt sich am besten bei nächster Gelegenheit die Baurechte und dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. Falls doch, bitte nochmal melden.


    Gruß,
    Q1O