Beiträge von Fremalor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Hallo,
    Einer meiner Mieter verliert jeden Tag aufs neue seine Baurechte bei der Nahrungs und Baumfarm. Er ist zwar unter Baurechte mit Name aufgeführt, kann aber nichts abbauen.
    Wenn ich ihm die Rechte entziehe und neu vergebe Funktioniert alles wieder richtig, aber am nächsten Tag ist das gleiche Problemm aufs neue da.
    Andere Mieter haben mir bis jetzt kein derartiges Problem gemeldet.
    Vielleicht könnte sich das ein Teamler mal anschauen, die Stadt heißt Teagarden, der Mieter iRush398


    Gruß
    Fremalor

    Hallo, ich habe den Text meines Shopschilds geändert und möchte nun gern den Warp reaktivieren lassen


    die Schildkoordis sind: -1702/35/1771


    die Zielkoordis sind bei -1720/65/1820 Blickrichtung Süden bitte

    auf dem Schild steht:
    hier _0
    gehts / /\_
    zur _/\
    Fundkiste /


    Das Shopschild war permanent, bin mir nicht sicher ob es das nach dem Neuaufhängen noch ist, falls nicht wäre es schön wenn das wieder so eingerichtet werden könnte.
    Errungenschaftspunkte wären, falls die nochmal nötig sind, vorhanden.


    Danke schon mal im voraus.
    mfg Fremalor


    edit Gnampf: erledigt

    so dann eben nochmal mit neuer Vorlage,



    -Fläche der Stadtgröße mind. 16.900 Blöcke: ist vorhanden


    -Erweiterung Warppunkt: ist vorhanden


    -Erweiterung Marker: ist vorhanden


    -Erweiterung Willkommensnachricht: ist vorhanden


    -Erweiterung Handelslizenz: ist vorhanden


    -16 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter): sind vorhanden


    -Davon 6 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 625 Blöcken und 25 Blöcke Höhe (Beispiel: 25x25x25 Blöcke): sind vorhanden


    -Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken): ist vorhanden bei (466/73/1784)


    -Ein weiteres Stadtgebäude mit mind. einer Fläche von 35x35 Blöcken: ist vorhanden bei (434/66/1833)


    -Marktplatz mit aktiver Handelslizenz: ist vorhanden bei (508/71/1784)


    -Kampfarena mit einer Gebäudegröße von mind. 30x50 Blöcken: ist vorhanden bei (383/77/1736)


    -Stadt- und Wegbeleuchtung: ist vorhanden


    -Informations- Warptafel am Spawn: Warptafel am Spawn bei (-1999/86/1757), Infotafel in der Stadt bei (476/71/1794) sind vorhanden


    -Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel: ist vorhanden bei (474/64/1776)



    grüße Fremalor

    Hallo,


    ich möchte hiermit die Stadtstufe Stadt für Teagarden beantragen.


    Die benötigten Voraussetzungen müssten alle vorhanden sein


    -die Fläche der Stadt ist größer als 16.900 Blöcke
    -es sind 16 Grundstücke vermietet, davon 6 mit einer Fläche von min. 625 und einer Höhe von min. 25 Blöcken
    -das Spawngebäude hat eine Mindestgröße von 35x35 Blöcken (466/73/1784)
    -ein weiteres Stadtgebäude, mit einer Mindestgröße von 35x35, steht bei (434/66/1833)
    -eine kleine Mall mit aktiver Handelslizenz steht bei (508/71/1784)
    -Bei (383/77/1736) befindet sich eine Kampfarena, die Größe des Gesamtgebäudes entspricht den geforderten 50x30 Blöcken
    -Die Erweiterungen Kleinstadt, Willkommensnachricht, Handelslizenz sind vorhanden


    ich hoff das passt alles so


    grüße Fremalor

    Hallo könnte ich bitte einen pvp Breich für meine Arena bekommen.
    Die Arena liegt in Teagarden (Esconia)


    Daten für den pvpbbereich sind
    position 1: 381/72/1753
    position 2: 365/76/1720
    size: 17/5/34
    hoffe das geht so in Ordnung


    grüße
    Fremalor

    So möchte meinen Antrag auf Stadtstüfe Kleinstadt für Teagarden erneuern.


    - Erweiterung Warppunkt: vorhanden
    - Erweiterung Marker: vorhanden
    - 10 vermietete Stadtgrundstücke: vorhanden
    - 4 Stadtrundstücke mon min. 400 Blöcke größe und 20 höhe: vorhanden
    - zentrales Gebäude: vorhanden (466/72/1785)
    - Stadt/Wegbeleuchtung: vorhanden
    - Informations/Warptafel am Spawn: vorhanden (-2007/87/1755)
    - Informationstafel der Stadt: vorhanden (477/72/1795)
    - öffentliche Nahrungsfarm: vorhanden (467/64/1779)


    hoffe diesmal passt alles


    grüße Fremalor

    Hallo ich würde gerne Teagarden zur Kleinstadt erweitern und möchte hiermit einen Antrag dafür stellen.


    - Erweiterung Warppunkt: vorhanden
    - Erweiterung Marker: vorhanden
    - 10 vermietete Stadtgrundstücke: vorhanden
    - 4 Stadtrundstücke mon min. 400 Blöcke größe und 20 höhe: vorhanden
    - zentrales Gebäude: vorhanden (466/72/1785)
    - Stadt/Wegbeleuchtung: vorhanden
    - Informations/Warptafel am Spawn: vorhanden
    - öffentliche Nahrungsfarm: vorhanden (467/64/1779)

    da häng ich mich mal dran...
    ich hab das gleiche problem, habe die letzten 2 tage des öfteren versucht einen marker zu setzen (allerdings auf esconia), bekomme aber immer nur die oben bereits genannt meldung.

    Hallo ich möchte hiermit ein Warpschild zu meinem Shop beantragen.


    Auf dem Schild steht:
    Die Fundkiste
    Bücher XP
    Rohstoffe
    und vieles mehr
    die koordis. sind -1702/35/1771


    geportet soll nach -1720/65/1820 werden, Blickrichtung Süden bitte.


    vielen dank schon mal


    edit rattowitsch: Geld abgebucht, Warp angelegt.

    Hi, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber da ich das gleich Problem hab schreib ich hier mal dazu.


    Ich bekomme keine job xp oder esk für das Herstellen von Holzprodukten als Schreiner.
    Als Beispiel, heute um 16:30 Uhr hatte ich als Schreiner lv 9 XP 406/16918 und job einnahmen ---


    danach wandelte ich 1 Stabel Trobenholtz, 3 Stabel Schwarzeiche, 3 Stabel Birke, 1 Stabel Fichte, 3 Stabel Eiche in Bretter um.
    Daraus hab ich noch 1 Stabel Truhen, 2 Stabel Fichtenholztreppen, 2 Stabel Eichenholztreppen, 2 Stabel Birkenholztreppen, 6 Stabel Eichenholzstufen, 2,25 Stabel Eichenholztüren, 1,5 Stabel Birkenholztüren und 8 Stabel Stöcke hergestellt.
    damit war ich um ca. 16:48 Uhr fertig.


    um 17:00 sowie bis zum jetztigen Zeitpunkt beträgt mein Schreinerjob lv 9 406/16918 und meine jobeinnahmen 0


    Kann jemand bitte bewerkstelligen, das ich ebenfals xp und esk für das Herstellen bekomm, oder mir sagen was ich falsch mach?