R2-D2 (erstmalige mini Vorstellung)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • So dann kläre ich mal auf was es mit denn R2 so aufsich hat. Ich hatte nicht versucht das Geschenk 2.0 zu machen nein! Das Projekt von mir ist es ein riesigen raum für Anfänger zu schaffen die sich noch unschlüssig sind wie wo und in welchen Maßen bauen wollen. In meinen projekt sind auch leute herzlich willkommen die einfach nicht so gutbauen können und meist verjagt werden weil sie "das stadt bild zerstören". Um das so umzusetzen das jeder bauen kann wie wr will ohne das er gestört wird werden in 3 Etagen 8 gse angeboten wo das kleinste 12×15×13 groß ist. Also genug platz für jeden um etwas zu bauen! Zu denn 3 vorgefertigten etagen wird es 3 Etagen geben in denn man sich bei einen markieren bereich ein gs"zusammen stellen " kann wobei die habe wieder rum wieder auf 15 gelockt ist. Noch ein paar infos^^ es wird verschiedene nahrungs farmen geben so das für jeden was dabei ist. Zudemm alle 14 tage ein Projekt mit denn Bürgern. (Farmwelt verschönern, gemeinsam farmen, etc) so das wars erstmal was ich sagen konnte und auch wolte denn bis zur Eröffnung wird noch das ein oder andere geheime projekt im R2 umgesetzt ;)


    Zuguter letzt ein kleiner spenden Aufruf. Der R2 ist gerade noch mitten im bau der leider nur sehr stockent voran geht weil das Material zufarmen zwar leicht zu beschaffen ist aber sehr zeitaufwendig ist also wenn ihr etwas hell geaue wolle habt oder schnee blöcke. Dann spendet sie bitte denn Projekt. (Im Laufe des tages werde icj ein spawn einrichten mit trichtern und denn kisten.)
    Es sei gesagt das ich nur Material als spenden annehmen kein Geld!!! Bitte fühlt euch auch nicht genötigt zu spenden und tut es nur freiwillig.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Ich finde das Projekt ist eine gute Sache, ein schöner Start für Neulinge die eben nicht viele Ressourcen Verfügen und dann meistens "Das Holzhaus" bauen. Doch dort würde es wirklich niemanden stören und einen dazu bekannten Ort gibt oben drauf. Daumen Hoch für R2 D2! Bitter weiter ausbauen. P.S. Hab noch Schnee auf Lager das kannste gerne haben.

  • So es wird zeit das ich euch mit arbeiten lasse ^^. Was würdet ihr im R2 gerne sehen? was würdet ir cool finden wann ich das im R2 einbaue. Alle art von vorschlägen sind erwünscht solange sie sinvoll sind ;)