Beiträge von Schrimschrim

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    Nun also ich hab da kein Problem mit das auch einfach Chusy zu geben. Mag sein, dass sie quasi eine Stadt hat, aber sonst will ja niemand. Als Bonus gibts noch dass sie zu mir immer sehr Nett war und daher nicht unbekannt ist. :) Also kann das Thema hier geschlossen werden ich habe mich nu entschieden.

    Hallo Terraconia,
    ich möchte auf diesem Server nicht mehr spielen und möchte daher meinen Krempel gerne verschenken.
    Klar nun sagt jeder ich ich ich.
    Daher möchte ich ein paar kriterien feststellen.


    -Es soll eine ältere Person sein.
    (Ein genaues Alter nenne ich nicht, weil jeder Mensch vom verhalten unterschiedlich alt ist.) Die Person sollte halt verantwortungsvoll sein und einfach verstehen, was ich da verschenke. Es soll ja nicht in einem Account landen, der dann nicht genutzt wird.


    -Jemand der durch Beruf vielleicht nicht ganz soviel Zeit hat.
    Somit gibts nen netten Start und man kann etwas gelassener spielen.

    - Es soll eine aktive Person sein. Jetzt sowie in der folgenden Zeit!

    Muss natürlich nicht am suchten sein. Möchte einfach dass das dann auch genutzt wird.(Darum gebe ich es ja weiter, sonst liegt einfach alles brach.)

    - Ich suche selbstverständlich nach einer Person die selbst noch nicht viel besitzt.
    (Am besten jemand der noch keine Stadt hat.)

    Ausgenommen sind alle PvPler (Ihr wisst warum :P)
    Sowie alle Spieler die sich heute und später noch neue Accounts zulegen, nur um aus Gier abstauben zu wollen.

    Bitte bedenkt, dass ein solcher Schub an vielen Gegenständen, einem auch teilweise den Spielspaß nehmen kann, da man diese nicht mehr erspielen muss!


    Was ich konkret abzugeben habe werde ich nicht verraten. Es sollen nicht durch reine Gier in anspruch genommen werden.
    Wie lange ich nach einer Person suche, hängt davon ab, wann ich jemand passenden gefunden habe. Ich möchte schon das das gerne schnell über die Bühne geht, aber ich werde es nicht einfach so abgeben.


    Wenn ihr der meinung seid, dass ich gerade euch suche, dann schreibt hier einfach in dieses Thema rein. Könnt auch mir gerne Privat schreiben, wenn ihr nicht Offiziel über euch reden wollt. Ein paar Worte würde ich allerdings schon gerne hören. Auch im TS damit ihr mit dem Alter nicht schummeln könnt :)


    Hoffe es ist alles soweit klar. Ansonsten einfach Fragen.

    Ich finde das Projekt ist eine gute Sache, ein schöner Start für Neulinge die eben nicht viele Ressourcen Verfügen und dann meistens "Das Holzhaus" bauen. Doch dort würde es wirklich niemanden stören und einen dazu bekannten Ort gibt oben drauf. Daumen Hoch für R2 D2! Bitter weiter ausbauen. P.S. Hab noch Schnee auf Lager das kannste gerne haben.