Neue Unterstützung für das Team

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wir heißen Eisenbear1 als Architekten und xbournerx als Moderator im Team herzlich willkommen! :) Die beiden waren schon einmal längere Zeit fester Bestandteil des Teams und dürften sich mit vielen Dingen bestens auskennen.


    Primär werden sich die beiden in nächster Zeit um die Gestaltung und Umsetzung des neuen Tutorials kümmern. Dass sie sich selber Gedanken machen und diese auch umsetzen können, haben sie uns damals schon bewiesen, weshalb wir bald auf Neuerungen gespannt sein dürfen!


    [news=73,meta][/news]

  • Es freut mich, dass ihr euren Weg zurück ins Terraconia Team gefunden habt. Mit euch Beiden sind zwei kompetenzstarke Persönlichkeiten wieder zurückgekehrt. :thumbup: