Geschichte des Zynra Reichs / Stadtvorstellung Rotarryn, Patriamons, Ferusschmiede, Evenos

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Das Zynra Reich


    wir kennen es heutzutage alle als eine riesige unfruchtbare Fläche. Doch das war nicht immer so. Vor 2000 Jahren herrschte König Brachar über das mächtige Zynra Reich. Es trennte den Norden und den Süden Andoras. Die großen Häuser des Fenryutals schlossen sich damals dem Zynra Reich an. König Brachar war einer der mächtigsten Männer von ganz Andora. Mit seinen mächtigen Festungen und den zahlreichen Schmieden war es quasi unmöglich das Reich zu stürzen.


    Dem Süden Andoras gefiel das gar nicht da sie keinen Zoll zahlen wollten um in den Norden zu gelangen. Also schmiedeten sie einen Plan das Zynra Reich zu stürzen. Doch mit normalen Soldaten und Katapulten war das nicht möglich. Sie brauchten andere Waffen. In einem versteckten Schloss im Urwald wohnte damals ein Hexenkönig. Die Könige baten ihn um Hilfe. Er gab ihnen drei Dracheneier. Diese sollten dabei helfen das Zynra Reich zu stürzen. Als die Drachen groß genug waren zogen sie mit 10 000 Fußsoldaten und zahlreichen Katapulten in Richtung Norden. An diesem Tag wurde die mächtigste Festung in der sich auch König Brachar befand gestürzt. Zyra, die Hauptstadt, wurde komplett niedergebrannt (Die Ruinen sind das Zynra Reich das wir heute kennen). Die Soldaten plünderten alle Dörfer die Ihnen in den Weg kamen und enthaupteten jeden mutigen Mann der sich Ihnen in den Weg stellte.


    Den großen Häusern des Fenryutals jagte das Angst ein und sie ergaben sich. Viele alte Festungen wurden zerstört. Das einzige was übrig blieb sind vereinzelte Siedlungen und die Burg Rotarryn. Inzwischen ist Friede eingekehrt und die Familie Krelan will nun diese wunderschönen alten Denkmäler wieder aufbauen. Die bekannteste Schmiede Andoras, die Ferusschmiede oder die wunderschöne Bergstadt Patriamons sind bereits wieder zum Leben erweckt worden.



    Stattet doch mal den Städten Patriamons, Rotarryn, Ferusschmiede und Evenos einen Besuch ab. Gerne gebe ich euch noch eine persönliche Führung :)
    Hier sind noch ein paar Bilder von den Städten und vom ehemaligen Zynra Reich.













  • [font='times new roman,times,serif']
    Er gab ihnen drei Dracheneier. Diese sollten dabei helfen das Zynra Reich zu stürzen. Als die Drachen groß genug waren zogen sie mit 10 000 Fußsoldaten und zahlreichen Katapulten in Richtung Norden.


    Déjà-vu?
    Wem kommt diese Geschichte auch so bekannt vor?
    #GameofThrones xD

  • Dennoch sehr schön erzählt, ich finde es klasse das Spieler auch eine Geschichte mit einbringen. Ich sehe da nichts zu verbessern, bis auf eine Stelle :


    In einem versteckten Schloss im Urwald wohnte damals ein Hexenkönig. Die Könige baten ihn um Hilfe. Er gab ihnen drei Dracheneier. Diese sollten dabei helfen das Zynra Reich zu stürzen.


    Ein so mächtiger Magier würde doch nicht freiwillig bzw ohne etwas dafür zu verlangen ein paar "schwachen sterblichen " Dracheneier mitgeben oder sehe ich das falsch?


    Ist keine Kritik nur eine Frage :D


    Ansonsten wirklich super!

    Luebke
    Stadtgründer von Remscheid
    Momentan im Umbau




  • Ein so mächtiger Magier würde doch nicht freiwillig bzw ohne etwas dafür zu verlangen ein paar "schwachen sterblichen " Dracheneier mitgeben oder sehe ich das falsch?


    Kommt schon noch xpprof2 :D Ich will ja noch eine längere Geschichte über ganz Andora schreiben, wer weiß vielleicht müssen sie ja einen Preis dafür bezahlen. Ups da hab ich schon zu viel verraten "Wo ist nur mein Blitzdings...mist"