Neue News anscheinend nur Ingame..

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da ich mir nicht ganz sicher bin wohin es soll, möchte ich euch einfach sagen das ich nachfolgendes kritisiere..


    Im Moment ist nun wieder ein sehr heikles Thema im Raume.. Und zwar die Wächterfarmen, ich verweise dann noch mal auf folgendes -> Guardian Farm abgestellt


    Nun komme ich eben Ingame online, nichtsahnend und war erstaunt was meine Augen erblickten.




    Nun ja, voller Vorfreude auf eine eventuelle offizielle Lösung begab ich mich in's Forum um die News zu lesen.. Ich finde die News nicht da sie nicht im Forum zugänglich sind!


    Ich will echt keinem was aber jeder weiß das dieses Thema einige Spieler, unter anderem auch mich, beschäftigt. Also wieso werden Ingame die News angekündigt aber nicht im Forum veröffentlicht? Wieder eine falsche Reihenfolge.. Entschuldigung aber so etwas muss nicht sein..
    Und nein, ich bin nicht blind - ich hab sogar die jeweiligen Spieler die gerade Online sind drum gebeten im Forum nach solchen News zu suchen, selbst diese Spieler finden die News nicht..



    Gruß,
    freshy

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Die besagten News sind mit einem automatischen Veröffentlichungsdatum versehen, das von meinem Plugin zur Anzeige der letzten News nicht berücksichtigt wurde. Es handelt sich also um einen technischen Fehler.


    Ob solche Kleinigkeiten nun Anlass dazu geben, sich gleich wieder aufzuregen, möchte ich bezweifeln. Vielleicht sollten einige ihre Haltung einmal dahingehend überdenken, ob sie tatsächlich so gerechtfertigt ist ;)

  • Ob solche Kleinigkeiten nun Anlass dazu geben, sich gleich wieder aufzuregen, möchte ich bezweifeln. Vielleicht sollten einige mal darüber nachdenken, wo sie stehen und ob ihre Position tatsächlich so gerechtfertigt ist


    Ob das unbedingt aufregen ist? Würde ich jetzt nicht wirklich so sagen aber wenn du der Meinung bist, dann lassen wir das mal so stehen. :)


    Ich denke ich weiß ganz genau in welcher Position ich stehe, in der Position eines Spielers der einen Teil zu der Community beiträgt und berechtigt ist wie jeder andere Spieler solch einen Thread im Forum zu verfassen. In meinem Thread schrieb ich noch einen kleinen, dennoch bescheidenen Satz -


    Ich will echt keinem was


    Damit ist doch eigentlich gesagt das es gar nicht böse gemeint ist, oder etwa nicht? ;)



    Wenn es sich um einen technischen Fehler handelt, ist es halt doof gelaufen, danke für die Aufklärung und gern geschehen für den Hinweis, vielleicht kann man dieses in Zukunft vermeiden.
    Obwohl den letzten Satz könnte man natürlich wieder als hate auffassen, weil ich deiner Sicht nach in der falschen Position stehe.



    Gruß,
    freshy

    Die Dreisten wirbeln den Staub auf - und die Feigen fegen den Boden.

  • Ich möchte dir nichts unterstellen, aber du hättest einfach darauf hinweisen können, dass die News scheinbar nicht im Forum stehen. Andere haben das per Konversation in einem Satz geschafft :P


    Danke trotzdem für den Hinweis. Ich hab das schon gefixt für den nächsten Neustart, auch wenn News selten auf diese Weise veröffentlicht werden.

  • möchte ich euch einfach sagen das ich nachfolgendes kritisiere.


    Entschuldigung aber so etwas muss nicht sein..


    Würde jede Bugmeldung so aussehen, dann hätte ich als Serverbetreiber auch bald keine Lust mehr.

    Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs,
    and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
    So far, the Universe is winning.

  • Würde jede Bugmeldung so aussehen, dann hätte ich als Serverbetreiber auch bald keine Lust mehr.

    Ich sehe das Problem gerade darin, dass es hier nicht um eine Fehlermeldung geht bzw. dass der Umstand nicht als Fehler sondern vorsätzliche Fehlentscheidung bewertet wird: "Wieder eine falsche Reihenfolge..". Nur deshalb möchte ich dazu einladen, die eigene Haltung zu hinterfragen. Wir mögen zwar blöd und unfähig sein, aber wir machen nicht alles vorsätzlich falsch und wenn etwas nicht klappt, muss man auch nicht direkt vermuten, dass wir mit bösen Absichten dahinter stecken - es kann auch einfach ein stinknormaler (technischer) Fehler sein ^^ . Bitte nicht persönlich nehmen @freshy187, mir geht es um die Allgemeinheit. Ich ziehe auch in Betracht, dass ich das komplett falsch sehe.


    Damit schließe ich diesen Thread fürs Erste und verschiebe ihn zu den Problemen, da er (dank mir :/ ) vom eigentlichen Thema abdriftet. Die News sind ja nun schon öffentlich und in Zukunft werden nur noch bereits veröffentliche News angezeigt. Für weitere Diskussionen kann ein neues Thema geöffnet werden.