Vorstellung von FetovLP

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag,
    ich bin Lasse (Ingame FetovLP[Fättov]).EIn Deutsch/Isländer der sehr Fußball und Computerbegeistert ist ;). Mein Lieblingsverein ist der FSV Mainz 05 gehe auf eine BFS und bin nun schon seit über 2 Monaten auf diesem Wunderschönen Server.


    Angefangen hat es damit dass ich einen Server suchte auf dem ich das Wochenende vor der Reise nach Island verbringen konnte. Doch der Server hat mich sofort gefesselt was die Folge hatte dass ich in island (mal abegesehen von Vulkan- und Geltscherbesichtigungen ) viel zeit auf dem Server verbrachte.Am ersten Tag habe ich ganze 4 mal mein Grundstück gewechselt da es nie gepasst hat... Dann kam ich durch eine Werbung im Handelschat nach Calella wo ich sofort von dem netten Statthalter _Catfish_ überfallen wurde :`` Zu klein ? zu groß ? ein anderes ? zu teuer ?´. Seine Freundlichkeit,sein regelmäßiges Fragen nach Spenden und seine Aufdringlichkeit ließen mich in der Stadt für 5 Tage verweilen und ein Wunderschönes Haus errichten. Doch nach einiger Zeit hatte ich die dümmste Idee der Welt (ich war nie bei den 5000 Eskonen angelangt da ich immer wieder was gespendet habe) Ich gründe eine Stadt die wie ein Slum ist!!! nur Dreckhäuser!!! Alles hässlich!!! ich war so überzeugt dass ich 1 Tag durchgefarmt habe und daraufhin mein Grundstück verlassen habe. Nach 3 Tagen fiel mir auf dass es sehr teuer ist eine Stadt zu errichten also versuchte ich diese Ganze 2 Tage zu verkaufen (_Catfish_ half mir, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft) letztendlich wurde ich die Stadt für 3000 Eskonen los... Doch wohin nun ??? Ich ging wieder auf die suche nach einer Stadt und fand recht schnell die Stadt Antium (nicht weit von Calella entfernt) wo mir die nette lena (gt007x oder so) direkt ein gs vermachte :D. Nach 10 Tagen hatt ich wieder so eine grandiose Idee eine Stadt zu gründen doch diesmal wollte ich mein GS nicht verlassen also hat sie mir die Baurechte gegeben so dass ich weitert auf dem Gs wohnen kann doch bald habe ich es dann wieder verlassen. Irgendwann habe ich dann angefangen Leute zu werben und so habe ich angefangen Städte zu füllen... Viele von ihnen spielen nur Sporadisch doch einige sind noch recht aktiv :D Ich habe die STadt Green-Cargo komplett gefüllt und Horizon mit insgesamt Ca 10 Leuten bereichert :D ... Ich kürze mal ab. Nach all diesen blöden Ideen habe ich dennoch eine große (noch nicht fertige ) Stadt und ich habe viele nette Leute getroffen , habe einige Shops und bin glücklich :D



    PS auf meinen Namen kam ich durch die Serie die Simpsons (Olympische Winterspiele :Maskottchen :Fatov=Fetov


    Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.7-8
    Nochmal vielen Dank an _Catfish_ ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht hier <3


    Ende. und sorry wegen so viel text

    Ég lifa og deyja fyrir Ísland


    Einmal editiert, zuletzt von FetovLP ()

  • Willkommen :D
    Dann herzlich willkommen nachträglich.
    Hatte mich vor deinem Editieren ein wenig gewundert was du uns sagen willst :D


    Gruß Leroux

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Leroux ()

  • Dann mal herzlichen wilkommen und weiterhin viel Spaß beim Spielen wir kennen uns ja schon :)


    ▶ ──────── 1:54