NPC für Dinotopia :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey ho!


    Ich würde gerne einen NPC für Dinotopia beantragen ^^


    Name vom NPC: Fred


    Er soll an folgendem Ort stehen (Andora): 3124 39 -1252


    Begrüßen soll er den Spieler mit:
    Hallo (Name des Spielers)! Willkommen auf den Inseln Dinotopia's. Ich hoffe es gefällt dir hier!


    Frage: Was möchtest du wissen? (Über Dinosaurier, Über die Statthalter, Ich möchte das Rätsel machen!)


    Antwort zu "Über Dinosaurier": In der Nähe von jedem Dinosaurier ist eine Plattform. Auf dieser stehen Schilder mit Infos zu den Dinos.


    Antwort zu "Über die Statthalter": Die Statthalter heißen LoraMC und Lomartz. LoraMC hat die Stadt gegründet, und Lomartz kam etwas später dazu.


    Antwort zu "Ich möchte das Rätsel machen": Das Rätsel also? Nunja...viel weiß ich nicht, nur folgendes: Suche eine Höhle auf der Rätsel-Insel, alles weitere erfährst du später.




    Soweit ich das richtig gerechnet habe, müssten das dann 1200esk. sein, oder? :)


    Skin von dem NPC: http://mcskinsearch.com/skin/Pledgemonkey



    LG LoraMC :)

  • Hey Lora,


    dein NPC steht und dir wurden nach folgender Rechnung 1200 Eskonen abgebucht :)


    Basis700
    Frage/Antwort500
    Gesamt
    1200


    Viel Spaß damit
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen