ChestShop-Update

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ein ChestShop-Update, das einen wichtigen Bug fixen soll, wird wohl dazu führen, dass Shops solange nicht nutzbar sein werden, bis ihr Besitzer wieder den Server betritt. Sorry, für die Umstände. ;)


    Das Positive ist allerdings, dass der Autor eingebaut hat, dass man zukünftig sieht, wer versucht hat bei einem einzukaufen, obwohl der Shop leer war.


    [news=72,meta][/news]

  • Sehr gut! Danke!!! :D Endlich kann man das Nachgui


    #edit
    Was mir aber nicht gefällt ist das es manchmal soviel wird, das es nicht alles in die Liste/Chat passt.
    Deswegen wäre es vielleicht noch gut die Sachen zu unterteilen oder die möglichkeit anzubieten es auch
    auf der Player Seite anzuschauen.


    Grüße

  • Das betrifft nicht das /shopverlauf Plugin, obwohl das noch eine gute Erweiterung wäre. Das betrifft nur die Nachricht, die du bekommst, wenn du online bist und jemand versucht hat bei dir einzukaufen, der Shop aber leer war. :P

  • Also wird es nicht geändert :? Bzw. allgemein (nicht an diesem Plugin) geändert um mehr Übersicht zu haben? Weil wenn man dann z.B. items einzeln an-/verkauft ist die liste ziemlich schnell voll wenn leute nicht "shift" benutzen... Und das ist dann doch störend :/


    Mit freundlichen Grüßen
    Dereta

  • Das alte Plugin (/csn history) hatte wenn der gleiche Spieler innerhalb eine bestimmten Zeit den gleichen Gegenstand gekauft oder verkauft hatte dies als einen Eintag zusammengefasst. Das war sehr praktisch.

  • Auch würde ich mich hier vielleicht über eine Verkürzung der befehle freuen
    /shopverlauf -> /sv
    /shopverlauf leeren -> /svl oder /sv l
    Klar hat man die Zeit es lang einzugeben. Vor allem wenn man schnell schreiben kann. Doch wäre ich denke ich
    auch für leute mit rechtschreibschwäche von vorteil wenn es abkürzungen geben würde :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Okay, also ab dem nächsten Neustart:

    • Statt /shopverlauf auch /sv
    • Statt "leeren" auch "l"
    • Sollte der (Ver-)Käufer, das Item und die Art (kaufen/verkaufen) gleich sein, wird im 10 Minuten Intervall gruppiert.