ChestShop für beschriebene Bücher

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Aber ich kann mir nicht erklären, warum die ID gleicher Bücher unterschiedlich ist. Wenn ich das Originalbuch z.B. 16 mal Kopiere, dann dürfte lediglich ein Problem auftreten wenn ich das Original mit in die Truhe packe. Was auch nicht gehen drüfte ist, dass Kopien von Kopien mit normalen Kopien oder dem Original zusammen verkauft werden können.


    Wenn ich morgen nachmittag mal Zeit habe, könnte ich das dann mal mit nem freiwilligen Opfer testen :) von der Logik her muss es eigentlich gehen!


    ~Gesendet mit Tapatalk. Falls das hier nicht wie ein Beitrag aussieht, dann ist die App wohl mal wieder abgekackt xD


    Du sagst ja schon selbst, dass das eigentlich gehen müsste. Kann ich nur zustimmen.
    Als ich letztens in der Mall einen Shop gefunden habe, der Dinge teuer angekauft hat, wollte ich unbedingt verkaufen. Als ich aber die Schleimbälle brachte, hatte ich nicht genügend Items. Ich kaufte mir einen und sah, dass er Pokeball hieß. Also nannte ich alle meine Schleimbälle Pokeball. Trotzdem ging das immernoch nich. Die Items hatten eine andere ID.
    Mit den Büchern ist das auch so. Beim Kopieren werden anscheinend die ID's verändert.
    ! Nur eine Theorie :) !

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • @Marcowolf - das Problem ist bereits detektiert, wenn du meinen Post von vorheriger Seite lesen würdest, würdest du das sehen.


    Da in diesem Thread gebeten wird, Bücher auch über ChestShop verkaufbar zu machen, nehme ich den Vorschlag erstmal an. Die Umsetzung dazu wird wie erwähnt noch etwas dauern.