Halbe Abmeldung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich werde in den nächsten Monaten weniger, seltener bis garnich mehr on kommen da anscheinend ne menge Leute anscheinend ein Problem mit mir haben. Ich habe nämlich keine Lust mich als Kiddie oder Zicke beleidigen zu lassen, genauso wenig lass ich mich gerne Provozieren. Es kann sogar sein das ich Inaktiv werden. Leute denen ich noch eine schöne zeit wünsche wären: @DoctorMenX @Trimolo304 @x_H0pe@Linda0 und @_CatFisH_'


    Viele Grüße


    CreeperMine3

  • Hey Creeper,


    zum Beleidigen und Provozieren gehören immer zwei: Einer der es tut einer der es mit sich machen lässt.
    Ich kenne dich nicht sonderlich gut, meine aber trotzdem, dass du zu letzterer Gruppe nicht gehörst. Also nimms dir nicht so zu Herzen, wenn andere versuchen, dich anzuzicken oder zu beleidigen.


    Trotzdem finde ich es gut, wenn du mal eine Pause machst. Ich sollte das auch tun, schaffe es aber nicht :)


    Trimolo

  • Nein! Creeper :( Komm bloß wieder!
    Aber trotzdem, eine schöne schöne Zeit!


    Aber wie Trimolo sagte nimm es dir nicht zu Herzen wenn andere sowas sagen, sagt er mir auch immer...


    Also dann Lg und viel Spaß

  • Das ist echt schade :( du bringst mich immer zum lachen <3 Wie die anderen schon gesagt haben, nimm es dir nicht so zu Herzen, bist doch schlau ;)
    Kannst mich jederzeit anschreiben ^^


    Dann mach erstmal Pause, aber komm ja wieder! :)


    Lg Hope