Schaufenster fürs Jail

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebes Team,


    immer wieder hat man Probleme die armen Leute im Jail zu beobachten während sie versuchen das Jail zu verlassen. Daher wäre mein Vorschlag eine Reihe Gitterstäbe raus zunehmen damit man besser sehen kann.


    Danke im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Liebes Team,


    immer wieder hat man Probleme die armen Leute im Jail zu beobachten während sie versuchen das Jail zu verlassen. Daher wäre mein Vorschlag eine Reihe Gitterstäbe raus zunehmen damit man besser sehen kann.


    Danke im Vorraus


    Man MUSS die Leute aber auch nicht demütigen...
    *Ironie aus*
    Meiner Meinung nach eine relativ sinnfreie Idee, Gitterstäbe sind sowieso so konstruiert, dass man durchschauen kann. Kannst du es nicht?=> Texturepack wechseln!

  • Ich bin ja dafür das wir leute im Jail mit verfaulten Obst bewerfen können :D


    Back to the future äh topic:


    Eigentlich ja eine gute Idee, einwenig demütigung darf schon sein. Aber wie meine Vorgänger schon sagten ist es recht sinnfrei, da das "nichr gucken können" am texture pack liegt. Desweiteren finde ichs auch merkwürdig wenn wie ein Loch ins jail machen würden... Realitätsnah muss ja nich alles in Minecraft sein, aber ernsthaft: Ein Jail mit Loch? - oder hab ich das falsch verstanden.


    Generell rate ich im übrigen Texturepacks wie default, faithful und co. zu nutzen. Gerade beim bauen ist das aus dem Grund von Vorteil, dass auch die ohne Texturepack alles richtig sehen. Und default hat jeder, sphax nicht. Gerade toll ist die plötzlich blaue Straße, die eigentlich schwarz ist, nicht. Allerdings ist das, mal wieder, Offtopic. *sorry*

    Don't try for perfect it's never enough.