Neue Errungenschaften zum erreichen von Awardshoppunkten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, so wie der Titel es sagt wäre ich dafür wenn, neue Errungenschaften angeschafft werden würden. Wenn ich mich mal so umgucke sind auch Errungenschaften dabei, die man im Jahr 2014, ich betone 2014 erfüllt haben muss. Diese sind sowieso für manche Spieler unmöglich zu erreichen!


    Es gibt viele Dinge warum manche Leute das nicht schaffen können und wollen...
    Ich kriege immer schwerer Errungenschaftspunkte da ich schon viele freigeschaltet hab...
    Ich denke da bin ich auch nicht der einzige, und falls es dieses Thema schon öfter gab, dann entschuldige ich mich ich habe nur nix gefunden...


    Also das war mein Teil :P


    LG :) Moritz :)

    Projektleiter bei LottoEsconia

    steammoritz98

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Es wäre halt praktisch wenn du so einen Thread erstellst, selber ein paar Vorschläge zu machen wie diese
    neuen Errungenschaften sein könnten. Also was muss man tun um diese zu erhalten?

    Philosophie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum. Theologie ist die Suche nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum, und zu rufen: ich hab sie...



    Valar Morghulis...