Ein Yoshi stellt sich vor :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallihallo meine Freunde des Survival-Freebuild!

    Ich dachte mir, dass jetzt, wo ich bald 15 Monate Terraconia meinerseits feiere, es an der Zeit für meine Spielervorstellung ist.


    Aaaalso:

    Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Bayern und besuche dort die 8.Klasse des Gymnasiums.(Noch 4 Jahre.....*narf*)

    • Terraconia fand ich,als ich noch ein Skin-und Skilloser Anfänger war(MC-Beginn Dez.2014) und nach einem Creative-Freebuild-Server suchte.(Gibt es sowas überhaupt?)
      ?(
    • Meine Hobbys auf Terraconia sind angeln, Mobs jagen , schwimmen und mein Haus auf-um-und abbauen


    • Selbige in RealLife sind lesen, Schach, schwimmen und Gaming.



    • Ich habe eine seeeehr langsame Auffassung und gehe damit manchen Leuten leider gehörig auf den @kekseline ^^


    • Ich bin noch unentschlossen ob sich ein VIP-Kauf für mich lohnt.


    • Ich versuche, so verständlich wie möglich zu palavern, was aber oft nicht leicht ist ^^ Daher nicht wundern wenn ihr nur 0,000001% meines Gebrabbels versteht.


    Damit schließe ich ab (bin müde) und wünsche allen, die das Lesen eine/n yoshige/n
    Tag/Abend/Nacht!


    LG


    ParaYoshi a.k.a. Oli :thumbup: