Tipps zur Themenfindung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Da wir in diesem Forum versuchen die Themenfindung so einfach wie möglich zu gestalten, gibt es mehrere Möglichkeiten nach Themen zu suchen.

    • Als erstes könnt ihr über die rechte Seitenleiste verschiedene Labelgruppen auswählen. Mit diesen könnt ihr die Thread-Auswahl für euch verkleinern und seht so schnell eine genauere themenorientierte Übersicht. Wichtig hierbei: Nicht den Absenden Button vergessen.
    • Wenn du dort nichts gefunden hast, solltest du die direkte Forensuche nutzen. Dafür klickst du oben rechts auf Aktuelles Forum durchsuchen und gibst dort deinen Suchbegriff ein. Bestenfalls findest du so das von dir gesuchte Thema.
    • Solltest du nach diesen beiden Schritten noch kein passendes Thema gefunden haben, kann es sein, dass es kein Thema gibt, welches deiner Idee entspricht. Du kannst in diesem Falle gerne ein eigenes Thema mit deinem Vorschlag eröffnen. Tipps dazu findest du hier.