Neue Bedingungen für Stadtstufe Stadt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Erweiterung auf Stadt!


    Hallo liebe Terraspieler
    Ich mache ja diese Woche jeden tag was zu Stadterweiterung und naja heute ist Stufe Stadt dran! Ich will einfach das Stufe Stadt nur schöne und gute Städte werden! Ich wünsche euch einfach viel Spaß beim lesen, aber ich will noch kurz sagen dann wenn ihr Vorschläge habt für Kleinstadt das ihr dann sie hier drunter schreibt dann kommen sie morgen dran!


    Was will ich?
    Ich will mit den folgenden Sachen erreichen das die Stufe Stadt besser aber auch schwerer zu erreichen wird! Es soll mehr nutzen, auch wenn es die Stufe ist die die meisten Städte wollen, soll aber auch nicht zu leicht zu bekommen sein.


    Welche Erweiterungen sollen neu kommen?:
    -Es sollte ein extra Essensfarm GS geben.
    -Es sollte extra GS Sorten geben! (20 für Shops/20 für nicht abbaubar und 20 für normal, aber die extra Sorten kann man auch als normales GS nutzen)
    -Es sollte so sein das Shop GS so gehen sollten wie in der Mall
    -Es sollte so sein das man wenn man /Grundstücke eingibt und auf Stadt geht das Bild der Stadt sieht was sie reingetan hat!


    Wie soll die Stufe schwerer zu erreichen sein?:
    -Es sollten mindestens 50 % der Architekten sagen die Stadt ist schön.
    -Es sollte 20 k. kosten
    -Es sollte eine größere Fläsche vorhanden sein als bis jetzt nötig ist!


    Danke fürs Lesen von diesem Vorschlag! Ich fände es nett das wenn es euch gefällt ihr ein Like da lässt. Bei fragen schreibt mal bitte unter diesen Beitrag diese frage! Wenn ihr Vorschläge habt was neu sein sollte bei Kleinstadt sagt es mir bitte.


    Auch ein Danke an die Personen die mir gestern Abend gesagt haben was sie besser fänden! Sry bei Rechtschreiben habe LRS:) auch ein sry an die Personen die meinen das das nicht gut sei, denn ich hatte mir zwar gestern viel aufgeschrieben, doch weil ich naja etwas verschlafen habe heute Nachmittag komme ich nicht wie geplant 6 Sachen noch suchen sondern nur 3 aber naja egal;D Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit! Viel Spaß noch beim Spielen auf Terraconia. (An die Personen die meinen das habe ich schnell gemacht, dies war eine Arbeit von 3 Stunden!)

    Danke fürs Lesen:)

    Ich empfehle übrigens in Flörsheim einkaufen zu gehen, es lohnt sich.

    Einmal editiert, zuletzt von Puddyman00 ()

  • Erstmal, du hättest einfach mal die Suchfunktion im Forum nutzen können... Dann hättest du schon gesehen das ein paar Teile deines Threads (bzw. in der Kernaussage auch dein ganzer Thread) schonmal diskutiert wurde wenn ich mich recht entsinne...


    Aber bevor ich hier Feedback zu deinem Thread geben kann, verstehe ich einen Satz nicht:


    Zitat

    -Es sollte so sein das man wenn man /Grundstücke eingibt und auf Stadt geht das Bild der Stadt sieht was sie reingetan hat!


    Sonst naja, wie gehabt, es wird und wurde schon anderswo diskutiert, und in Zukunft, für eine Idee auch ein Thread machen, weil bei einer "Ideensammlung" man schnell ins Offtopic rutscht, und dass will ja niemand ;)


    Mfg Avan

  • Reicht da nicht ein Thread? ^^


    Ach ich wollte nur nochmal sagen das ich diese Woche jeden Tag versuche was unter Vorschläge zu schreiben was Städte verbessern könnte!

    Ah, gefunden. Bitte mach das nicht. Ich werde wahnsinnig, wenn wir jetzt jeden Tag einen solchen Thread mit zufälligen und vermutlich nur halb durchdachten Vorschlägen erhalten.


    Am besten erstellst du dir selbst ein Dokument und überarbeitest das jeden Tag und nach zwei Wochen kannst du deine bisherigen Überlegungen dann ordentlich ins Forum stellen. Bedenke außerdem, dass unterschiedliche Vorschläge in ein und demselben Thread in der Regel untergehen. Ich denke viele deiner Vorschläge beziehen sich nicht nur auf die Großstadt, sondern sind allgemein zu diskutieren, unabhängig davon, ob und zu welcher Stadtstufe diese dann hinzugefügt werden.