Übernahme Laden in der Mall

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!


    Ich bin Member in dem LLaden von Tinaxy.
    In dem Fall, dass sie nicht mehr wieder kommt, oder zu lange weg ist, kann ich da Eigentümer werden? Bleiben die Items erhalten?
    Problem ist, ich fülle so gut es geht, die Kisten nach. Kommt sie aus privaten Gründen für lange Zeit nicht wieder, war meine Arbeit für die Katz.
    Kann ich als Member den Shop meiner Besitzerin mit meinen Awardpunkten mietfrei stellen?


    Gruß und Danke
    Jens

  • Hallo Jens1965,


    falls du Angst hast, dass Tinaxy inaktiv wird und der Shop zusammen mit auch deinen Kisten enteignet wird, rate ich dir, dir einen eigenen Shop zu mieten.
    Falls Tinaxy nicht inaktiv ist, könnt ihr auch untereinander ausmachen, ob sie den Shop entmietet, damit du ihn mieten kannst. Aber das müsst ihr untereinander ausmachen.
    Awardpunkte sind nicht übertragbar, deswegen erlauben wir nicht, dass du deine Punkte für den Shop von jemand anderem ausgibst.
    Ansonsten kann ich nur sagen, ich verstehe deine Sorge, da, falls Tinaxy die Miete für den Shop nicht zahlt und deswegen automatisch den Shop verliert, oder falls sie wegen Inaktivität enteignet wird, wirst du auch die Baurechte und den Inhalt deiner Kisten verlieren. Deswegen ist die beste Lösung, wenn du selber einen Shop mietest.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Grüße,
    rattowitsch