Shop Sicherungen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit Türen und Truhen für andere Spieler freizugeben?


    Habe zurzeit Zauntore mittels Passwort gesichert. Kunden soll es so ermöglicht werden die Zauntore zu entsichern. Derzeit können sie zwar die Zauntore entsichern aber können dannach immer noch nicht das Tor öffnen. Auch wenn ich das Zauntor auf Public stelle ist es nicht möglich das Tor zu benutzen.

  • Vieleicht habe ich die Frage falsch formuliert. Stelle ich die Frage mal anders!


    Ist es möglich in einem Shop sicherungen für Spieler die keine Rechte haben zugänglich zu machen?
    Also in meinem Beispiel will ich ein Pferd in einen Stall stecken und die Tür zum Stall mit einem Passwort sichern. Will ein Spieler das Pferd kaufen kauft er sich ein Buch wo das Passwort für den Stall enthalten ist.


    Auf einen normalen Grundstück ist das möglich. Nach Tests auf dem Shopgrundstück kann ein Spieler zwar das Passwort eingeben und die Sicherung (laut Chat Message )ausschalten. Aber Dannach kann er trotzdem nicht das Tor öffnen, da Spieler ohne Rechte ja keine Dinge mit Sicherungen benutzen können.


    Kann man das irgendwie selbst ausschalten oder ist diese Regel unveränderlich mit dem Shopregion verknüpft?

  • @Truwyn
    Soweit ich weiss ist das nicht möglich.
    Vielleicht kann sich dazu aber auch noch ein Admin melden, die dafür zuständig sind ;)


    @lacki99
    Zwar offtopic, aber ja, du kannst auch eine Sicherung mit Passwort einrichten ;) Das geht ganz leicht mit /cpassword 0815pw und dann etwas anklicken was du so sichern möchtest.