Die Großstadt CARGO

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sehr schöner Edit.


    Endlich wieder aktuell, die Merkmale mit der Gemeinschaft in Cargo wurden perfekt getroffen. :)
    Vielen Dank das ich dabei sein darf und in das Stadtteam gehöre (Weltherrschaft!!!) :D


    Auf weitere Minuten,Stunden,Tage,Wochen,Monate und Jahre mit Cargo. :)

  • Oh bin hier auf Zufall gestoßen ^^


    Sehr schöne Stadt und diese bioms sind hammer :)
    Zur Vorstellung: Sie ist sehr schön gestaltet und mir hat es gefallen diese zu lesen :P


    Und wenn dann bald auch wieder chusy rinder voll ist kaufe ich wieder leer :) :P


    ▶ ──────── 1:54

  • [headline]Savannen-Siedlung[/headline]


    Nur noch ein Gs frei!


    Eine neue kleine Siedlung ensteht im Süd-Westen von CARGO.
    Wir haben den Berg in der Savanne dazu genutzt um neue frei bebaubare Grundstücke anzulegen.

    Durch die erhöhte Lage etwas weiter ab der Großstadt, hat man einen atemberaubenden Ausblick in alle Richtungen und einen Blick über das Zentrum von CARGO.
    Man befindet sich im Biom Savanne, die eine Seite liegt CARGO im Dschungel und auf der anderen Seite das weite Meer.
    Eine Treppe führt einen zu einer kleinen Savannen-Siedlung bestehend aus 5 Grundstücken,
    die alle oberhalb des Berges und auf Reservierung mietbar angelgt wurden.
    Die Preise kannst du aus dem Bild oder direkt im Spawn-Tempel an der Freie Gs-Tafel nachschauen.
    Eine Erweiterung des Gs nach oben oder unten ist dann natürlich möglich und erwünscht.


    (Gs #95 u. #96 ist bereits vermietet, Nr. 1 auf dem zweiten Bild.)
    (Gs #98 ist belegt, Nr. 3 auf dem zweiten Bild)
    (Gs #99 bereits belegt, Nr. 4 auf dem zweiten Bild.)






    Reservierungen nehmen wir gerne an, wobei zu bedenken ist:

    • Die Savannen-Siedlung liegt fernab vom Stadtwarp, aber dafür ist sie sehr präsent auf der /Dynmap.
    • Eher etwas für den privaten Wohnsitz als für produktive Gs.
    • Es ist eine Siedlung mit Nachbarschaft die es schön bebauen möchte, mit gegenseitiger Absprache.

    Die Anfrage für eine Reservierung um das Gs zu mieten, werden im Stadtteam besprochen und können auch abgelehnt werden.
    Es kann sein das wir dich fragen was du dort erbauen möchtest und zu welchem Zweck.
    Diese Vorgehensweise ist angemessen damit das Stadtbild erhalten bleibt und weil wir natürlich
    keine Unannehmlichkeiten in der Savannen-Siedlung haben möchten.


    Lieben Gruß vom
    CARGO Stadtteam

  • Ich muss hier einfach auch mal ein Lob da lassen!


    Seit ich vor fast einem halben Jahr von zwei Mädchen auf dem Dach das Spawns bedroht wurde hat sie die Stadt so toll weiter entwickelt!


    Das Team und die Stadt wuchsen (die Stadt ist so riesig geworden!) Und es kamen immer mehr tolle Ideen die umgesetzt wurden.


    Die Savannen Siedlung schaue ich mir auch bald möglichst mal an! :D


    Ansonsten bleibt nur zu sagen weiter so ^^

  • Seit ich vor fast einem halben Jahr von zwei Mädchen auf dem Dach das Spawns bedroht wurde hat sie die Stadt so toll weiter entwickelt!


    Das tut uns wirklich leid, wir hoffen das es nicht mehr passiert. :)


    Ich muss hier einfach auch mal ein Lob da lassen!


    Das Team und die Stadt wuchsen (die Stadt ist so riesig geworden!) Und es kamen immer mehr tolle Ideen die umgesetzt wurden.


    Wir versuchen immer unser bestes zu geben, so werden wir natürlich auch versuchen auf einem gewissen Tempo zu arbeiten und die Wünsche unserer Bewohner und Besucher zu verwirklichen. :D


    Die Savannen Siedlung schaue ich mir auch bald möglichst mal an!


    Ansonsten bleibt nur zu sagen weiter so


    Wenn du eine Stadtführung haben möchtest, dann schreib mich einfach mal an.
    Wir werden weiter wie bisher an Cargo arbeiten, wir bedanken uns für dein Feedback. :)


  • Das tut uns wirklich leid, wir hoffen das es nicht mehr passiert. :)


    Ich fand es witzig xD


    Wenn du eine Stadtführung haben möchtest, dann schreib mich einfach mal an.
    Wir werden weiter wie bisher an Cargo arbeiten, wir bedanken und für dein Feedback. :)


    Von der Savannen Siedlung gerne :P von Cargo hatte ich erst vor kurzem mal wieder eine



    Edit: wow ich kann langsam echt am Handy zitieren xD

  • [headline]Teamänderung in CARGO[/headline]
    So eben wurden @Chusy und @Trender offizell zum Statthalter/in von der Großstadt CARGO,
    CARGO Industria, CARGO Hotel und CARGO Privat ernannt.
    Auf eine weitere so tolle Zusammenarbeit.


    Ihr wart immer wie Statthalter für CARGO, habt so viel beigesteuert und geschuftet für die Stadt.
    Die Kommunikation ist einfach perfekt zwischen uns und ihr seid einfach wundervolle Menschen.
    Habt immer für jeden Einwohner Zeit und ein offenes Ohr. Durch euch ist CARGO immer am Laufen und es wird nun Zeit,
    dass ihr auch von allen Anderen dafür Anerkennung erhaltet.
    Ich freue mich sehr nun ein offizelles Stadtteam zu bilden <3 Danke Euch für alles!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




  • [headline]Die Savannen-Siedlung ist restlos vermietet![/headline]


    Es kann sein das du Glück hast,
    frage einfach einen Statthalter nach einem Gs in der Savannen-Siedlung von CARGO.


    Eine sehr aktive Nachbarschaft und Großstadt erwarten dich.


    Die Nachbarschaft besteht aus:
    @MoMax2512 im Gs #99
    @MiniMini004 im Gs #98
    @Sibbor im Gs #97
    @Anina5 im Gs # 96
    @Dellerchen #95






    Hier die aktuelle Übersichtstafel der freien Gs in der Savannen-Siedlung.
    Natürlich haben wir weitere frei bebaubare Plätze, aber auch Einsteiger-Wohnungen für den Start.





    Bei Interesse am Gs besuche uns einfach in der Großstadt CARGO mit "/stadt tp CARGO", oder
    melde dich bei einem Statthalter im Forum.



    Grüße vom
    Stadtteam CARGO

  • Ich hoffe ich kann das eh hier hinschreiben...
    Ich weiß ich war jetzt lange nicht online aber ich habe so viel Schulstress... Abern ich verspreche euch ab Juni bin ich wieder viel öfter vllt sogar täglich online :) freue mich schon so sehr euch wieder zu sehen <3

  • Ich weiß ich war jetzt lange nicht online aber ich habe so viel Schulstress... Abern ich verspreche euch ab Juni bin ich wieder viel öfter vllt sogar täglich online freue mich schon so sehr euch wieder zu sehen


    Das freut uns zu hören, wir warten natürlich auch gespannt auf dich. :)
    Wenn du Zeit und Lust hast schreibste mich dann auch einfach mal an, vielleicht kann ich dir dann die Neuheiten in Cargo zeigen. :)

  • [headline]Das erste Video von CARGO auf YouTube[/headline]


    CARGO freut sich riesig über das Erscheinen des Videos von @_kx ,
    wo du zum Beginn einen kurzen Einblick in die Großstadt CARGO erhälst.
    Einen Dank von der gesamten Gemeinschaft, für das sympatische und hoch qualitative Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video findest du HIER und den Kanal von @_kx HIER.


    Lieben Gruß!

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




    Einmal editiert, zuletzt von ReyHimselfer ()

  • CARGO freut sich riesig über das Erscheinen des Videos von _kx ,
    wo du zum Beginn einen kurzen Einblick in die Großstadt CARGO erhälst.
    Einen Dank von der gesamten Gemeinschaft, für das sympatische und hoch qualitative Video.


    Das Video findest du HIER und den Kanal von _kx HIER.


    Lieben Gruß!


    Danke, dass ich euer Gast sein durfte und ebenso für die Verlinkung :)

  • Wir haben in CARGO ein neuen Platz frei, für ein Haus am See.
    Das Gs #31 ist frei bebaubar und 30x30x30 Blöcke groß.
    Ab dem Wasserspiegel des Sees sind 20 Blöcke nach oben und 10 Blöcke nach unten angelegt.
    Der Preis ist verhandelbar, wird sich dadurch aber nicht gravierend vermindern.
    Koordinaten auf Andora: 2589,51,-2017 - Dynmap
    (Vom Spawntempel aus ist es gut ausgeschildert mit "Gs #31 - FOLGEN")


    Das Gs #31 ist umgeben vom Dschungel, mit idyllischer Ruhe und direkt am See gelegen.
    Der Zugang von der Großstadt aus, wird auf der entgegengelegenen Seite des Sees liegen und im Nachhinein an dein Gs angepasst.
    Direkte Nachbarschaft ist nicht geplant. Leuchtfeuer sind ebenfalls geplant, wie bisher in ganz CARGO.
    Eine sichere Bootsfahrt ist garantiert, da der ganze See innerhalb der Großstadt liegt.
    Natürlich gibt es auf Wunsch die Möglichkeit, die Größe des Gs anzupassen. Handelslizenz für einen eigenen Shop ist inklusive.
    Bilder gibt's im Anhang.


    Der Baustil bleibt ganz dir überlassen, jedoch möchten wir vorher mit dir in Kontakt treten.
    Deshalb gibt es dieses Gs nur auf Anfrage bei einem Statthalter.

    Liebe Grüße,


    Stadtteam CARGO