Hallo ich bin Amune :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo :),
    Hier eine kleine vorstellung meiner Person in form eines Steckbriefes:


    Name in Minecraft: Amune


    Momentaner Skin: Captain Janeway, Star Trek Voyager.


    Vorlieben: Katzen, Kuscheln, Milch, Kekse, Minecraft, Star Trek/Wars, Generell Realistischer Sci-fi, Bäume, Nutella, Frieden, Wochenende, Freunde, Ein gutes Buch, Prosieben, Weltraum Dokumentationen, Wissenschaft und Spiele.


    Abneigungen : Donald Trump und andere Dumme ,,A**chl0c*"-hafte Menschen, Minecraft kiddies, Frauke Petry und den rest der Bande, Putin, Erdogan, Kleine Chiuauas die Lieb aussehen aber beißen, Leute die mich mit ihrer Religion regelrecht zu spamen, Viren in E-Mails, Hacker, Alkohol, Zigaretten und jegliche anderen Physischen Drogen, Tierquäller, Leute die den Klimawandel für ,,Humbug" halten, Leute die, die Umwelt extra verschmutzen, Pädophille und vieles mehr.


    Hobbys: Terraconia, Auf der Terraconia map einen Schönen Ort in Küstennähe für eine Stadt suchen, Bäumezählen, Einatmen, Ausatmen, Essen, Schlafen und YouTube.


    Geschwister: Halbschwester (4), Halbbruder (c.a. 3,5 Monate).


    Ich habe Deutsche, Tunesische, Polnische, Belgische, Holländische, Französiche, Österreichische oder Schweizische und Kanadische Vorfahren.


    Mein Ziel auf Terraconia: Eine Stadt nach meinen Vorstellungen gründen und anfängern ein günstiges erstes Zuhause bieten.


    Haustier Verlauf: Hasen (2008 - 2011 (?)), Hase (2011 - 2012), Katze (31. Oktober 2014 bis jetzt).


    So, ich denke das reicht an Informationen über mich :) Danke für`s Lesen und bye :)

    Nahrung, Netherzeug, Baumaterial und vieles mehr in Amunes Shop, Hamburger Meile, 1. Etage, Rot - Weißes Shop design. /stadt tp Hamburg ! :)

  • Hey Amune,
    herzlich Willkommen hier auf Terraconia :) Deine Vorstellung finde ich im Übrigen sehr gut gelungen :thumbup:
    Viel Spaß hier noch ^^


    Grüße,
    Taisha

    Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich mach hier nur sauber...

    Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber.

  • Danke für eure freundliche begrüßung^^ So neu bin ich eigentlich garnicht. Ich habe früher mal aufgehört weil meine Freunde mein Haus gesprengt haben ( :( Lustig war es aber schon :D) doch dann habe ich wieder zu dem Server gefunden und finde es hier besser den je! :) Also nochmal danke für eure begrüßung und ich freue mich wieder hier zu sein :)


    Auf ein gutes Miteinander!

    Nahrung, Netherzeug, Baumaterial und vieles mehr in Amunes Shop, Hamburger Meile, 1. Etage, Rot - Weißes Shop design. /stadt tp Hamburg ! :)

  • Herzlich willkommen auf Terraconia <3

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Ist zwar schon 2 Wochen her, aber eibem StarTrek Fan muss ich noch hallo sagen!
    In den Fall, herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße!

    Shoppen? /stadt tp Centro

    Besucht doch mal Akumal! Imperialistische Villen zu mieten!
    /Stadt tp Akumal :)