Ingame-Timer

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • Also für Pizza brauch ichs net. Aber für den Vorschlag bin ich auf jeden Fall zu haben.


    Top Any

    Dumme Sprüche gibt’s umsonst....


    Rechtsschreibfehler darfen behalten werden.

  • Also erstmal Glückwunsch an alle, die es schaffen eine Tiefkühlpizza zu essen. Bei mir in der Gegend ist selbst Rattengift gesünder und leckerer (nichts gegen Pizza ^^ , aber hier schmeckt die Teifkühlvariante nicht)


    Worauf ich hinaus will: Es gibt beinahe unzählige Methoden, sowas zu verhindern. Viele wurden auch schon genannt, also ist es unnötig sowas hier nochmal zu posten. Der Kreativität zur Rettung der geliebten Pizza (bzw. was auch immer) kann sich echt sehen lassen :D . Wenn es wirklich nicht anders geht, kann man einfach sich eine Pizza bestellen und dann klingelt es wenig später. Klar das ist etwas teuerer, aber dafür auch leckerer, gesünder und qualitativ hochwertiger. Zudem kommt noch, dass der Lieferant dann klingeln würde und dann ist die Pizza im schlimmsten Fall nur etwas lauwarm.


    Was ich aber jeden empfehlen kann, geht mal raus und kauft in einer richtigen Pizzaria ein. Menschlicher Kontakt im Real Life soll helfen ;) Sowas kann man auch mit Freunden tun, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Wie ihr sicherlich wisst, gibt es da haufenweise Vorteile und nur den einen Nachteil, dass es etwas teurer ist und nach einiger Zeit ins Geld gehen kann, wenn man jeden Tag so essen geht. Aber jeden Tag Pizza? Nenene ^^ Burger gibt es ja auch noch.

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)