Projekt Neo Tokyo 3

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vor kurzem habe ich das Projekt “Neo Tokyo 3” begonnen. Damit ihr ein ungefähres Bild von Neo Tokyo 3 habt hier ein kleiner Videoausschnitt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich möchte in genau diesem Projekt, in Form einer Stadt, meine Lieblingsszenen aus dem Anime Neo Genesis Evangelion nachstellen, nachbauen und zur Schau stellen. Ich plane einen kleinen, außerhalb liegenden Stadtteil von Neon Tokyo 3 nachzustellen, in welchem der Mecha EVAo1 (also eine Art Roboter) gewütet hat und alles mehr oder minder zerstört ist.


    Hier ein kleiner Einblick in mein Vorhaben:





    Wenn ihr den Anime kennt und euch noch mehr Ideen zu meinem Projekt einfallen, könnt ihr mir diese gerne per Konversation schreiben. Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung.

  • Sieht super interessant aus es ist zwar überhaupt nicht mein style aber falls du das so umsetzten kannst wie es auf den Bildern aussieht stelle ich es mir sehr verrückt aber cool vor.
    Viel Spaß und Glück dabei

    Skywood die Stadt der Träume


    Aurum die Stadt unter dem Berge

  • So mit o jetzt kommt mein senf :thumbup: . Dustin ich muss dir recht geben das die stadt wenig änlichkeit mit denn neo tokyo3 von denn bildern hat was einen einfachen grund hat. Der Abschnitt des anime findet in einen Stadtteil stadt der Etwas weiter ausen der eigentlichen stadt : Neo Tokyo3 liegt. da er so ''abgeschotten'' liegt wirt der stadt teil kaum bis garnicht geschützt von der orginsation Nerv. Aus denn grund leben dort nicht so viele menschen und es gibt mehr oder weniger nicht das eigentliche stadt bild wieder.

  • hmm wenn ich vor habe denn halben server zu kaufen zu terraformen ja aber ich bin mit denn projekt überfordert ich versuche es alleine zu stämmen da ich niemanden finde der die gleichen ziele hat wie ich.