Youtuber Rang Bewerbung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo @officalDark,


    1. Bitte antworte in dem bereits eröffneten Thread. Ein neuer ist hier nicht sinnvoll.
    2. "In den Kommis" hast du gerade eben erst vor 10 Minuten erwähnt, dass der Trailer nicht von dir ist. gestern war das da also noch nicht. Warum genau fühlst du dich also "verarscht"?
    3. Wo genau steht denn der Hinweis in der Beschreibung? Hier mal ein Screenshot. Bitte markiere die Stelle, ich finde sie nämlich nicht. Was ich da aber sehe, ist dass unter "Gameplay" die falsche Server-URL steht...


    Gruß,
    Q1O

  • Hallo @officalDark,


    Tut mir echt Leid. Kann ich für euch irgendwas tun um es zu bessern?


    Ja: ändere die Beschreibung des Videos und füge einen deutlichen Hinweis hinzu, dass der Trailer nicht von dir erstellt wurde, bzw. nenne den tatsächlichen Ersteller.
    Ich denke, dass du auch nicht gerne sehen würdest, wenn eines deiner aufwändigen Videoproduktionen in anderen Kanälen ohne Nennung deines Namens oder Kanals zu finden ist.


    PS: Beschreibung ändere ich nie xD


    In dem Fall können wir dir nicht den YouTube-Rang geben.


    Gruß, Q1O