NPC für Ferusschmiede

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey, ich hätte gerne einen NPC für meine Stadt Ferusschmiede.


    Koordinaten: 1703 / 46 / -6353
    Name: Arsdan
    Skin: Thorin
    Items: Kettenhemd, Kettenhose, Lederschuhe und eine Diamantaxt
    Text:
    Guten Tag Fremder. Willkommen in der Ferusschmiede. Wenn du mehr über uns erfahren willst dann gib mir die Hand.
    Zusätzlicher Text/Frage:
    Worüber willst du mehr erfahren? Über unsere Geschichte oder über die Schmiedekunst?
    Geschichte:

    Vor 800 Jahren wurde diese Schmiede gegründet. Wir sind in ganz Andora bekannt, und selbst die Zwerge verachten uns. Seit 800 Jahren stellen wir die besten Rüstungen, Waffen und Werkzeuge her. Wir sind Bürger der Stadt Patriamons und haben von den Lunas gelernt. Wenn du mehr über die Lunas erfahren willst, dann würde ich dir raten in Patriamons zu vorbeizuschauen.
    Schmiedekunst:
    Haha also wie wir unsere Ausrüstungen herstellen, darf ich dir nicht sagen. Ich würde dir gern zeigen wie man ein Schwert schmiedet aber ich muss Wache stehen. Die anderen Schmiede sind gerade mit den Pferden weg geritten, um neue Rohstoffe zu besorgen. Vielleicht kommst du ja mal wieder und dann zeig ich dir wie man ein Schwert schmiedet.


    Kosten:
    700 Basis
    500 Zusätzliche Frage/Text
    50 Item Kettenhemd verzaubert
    50 Item Kettenhose verzaubert
    50 Item Lederschuhe
    50 Item verzaubert
    ---------
    1400 Eskonen


    Kleine Notiz: Da wo der NPC steht soll später eine PvP Arena hin. Ich hoffe mal, dass das keine Probleme bereitet. Sollte es allerdings doch Unklarheiten oder Probleme geben, einfach Bescheid sagen.
    Danke,
    Crawe

  • Eine Frage hätte ich da. Wie sollen wir das machen, Soll die Antwort Möglichkeit (Geschichte, Schmiedekunst) so als Wort ausgewählt werden oder sollen wir das mit Zahlen also, Über unsere 1 Geschichte | 2 Schmiedekunst.?

  • So dein NPC steht nun. Dir wurde nach folgender Berechnung das Geld von deinem Konto abgezogen.

    Basic NPC700 Eskonen
    Frage mit je drei Antworten500 Eskonen
    4 Item´s200 Eskonen
    Gesamt1400 Eskonen


    Viel Spaß mit deinem NPC.
    MfG,
    Raumharfe92 :)