NPC für Filou

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Liebes Team ich würde gerne einen NPC beantragen für die Stadt Filou unzwar mit folgenden "Eigenschaften".


    Text wenn User sich nähern: Willkommen in Filou [Name des Spielers]
    Name: CreeperMine3
    Skin: CreeperMine3
    Position: X -87 Y 83 Z -8789
    Facing: north/Norden


    Frage mit 2 Antworten: Wohin möchtest du? Antwort 1 (ausgelöst wenn mann 1 in den Chat schreibt) :Lotto Antwort 2 (ausgelöst wenn mann 2 in den Chat schreibt) :Auktionshaus
    TPs: Wenn mann Antwort 1 auswählt soll mann nach X -87 Y 77 Z -88 Facing: east/Osten Wenn mann Antwort 2 auswählt soll mann nach X -97 82 -8827 Facing: north/Norden


    Nach meinen Berechnungen müsste das so sein:


    Basis: 700
    Frage: 500
    2x TP: 1000
    Gesamt: 2200


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :/
    Geld abbuchen von: CreeperMine3


    Schönen Abend CreeperMine3 ;)

  • So der NPC steht nun auf seinem Platz. Dir wurde Nach folgender Berechnung das Geld von deinem Konto Abgehoben.

    Basic NPC700 Eskonen
    Frage mit je drei Antworten500 Eskonen
    2x Teleport1000 Eskonen
    Gesamt2200 Eskonen


    Viel Spaß damit,
    MfG Harfe

  • Hallo nochmals,
    da wir (Ich und DoctorMenX) uns entschlossen haben die Stadt umzubenennen würde ich gerne den NPC beantragen lassen


    1 Änderung
    Statt Willkommen in Filou [Name des Spielers] würde ich es gerne abändern lassen in Willkommen in Raccoon City [Name des Spielers]


    Ich glaube das fällt unter kleine Anderung deswegen 200 esk, korrigiert mich wenn ich mich täusche.


    Danke im Vorraus