Mein YouTube Kanal!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallöle erstmal! ^^ Vor kurzem habe ich einen YouTube Kanal namens: "ZombieToast" gestartet!
    Ich habe vor regelmäßig (Jeden 2. Tag/jeden Tag) Terraconia Let´s Plays zu bringen! Der Kanal
    hat derzeit 26 Abonenten! Es wäre mega nett von euch, mal vorbei zu schauen! :thumbup: Es würde mich
    freuen, einige der Terra - Community unter den Kommentaren zu sehen. :D Feedback/Konstruktive
    Kritik, nehme ich sehr gerne entgegen, damit ich weiss, was ich besser machen kann! :) Viel Spaß
    noch beim Spielen! LG ZombieToast :P Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channe…sX_mgXRUXlRU7fRw/featured

    O n e C o o k i e Company

    Einmal editiert, zuletzt von TA1RU ()

  • Hast einen Abonnenten mehr ^^


    Was mir so am Anfang aufgefallen ist :
    Eventuell Hintergrundmusik (aber nur leise halt ^^)
    Eventuell den Anfang und das Ende immer rausschneiden (also wie du die Aufnahme startest / beendest) - sofern ein Schnittprogramm vorhanden ist ^^



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich kenn mich damit nicht aus, habe selber mal einen Kanal gehabt, jedoch, ist dann meine Aufnahmelizenz abgelaufen, seitdem habe ich diese programme nicht mehr, und nach einem kostenlosen zu suchenm das macht wohl keiner. Denke ich. Aufnahmeprogramme kenne ich nur für MAC OS X und Windows 10. Ich kann dir daher leider nicht bei Win 7 weiterhelfen.
    Aber trotzd. Viel Glück!
    MfG M-.-

  • Beispielsweise Camtasia Studio ist ein sehr simples Programm zum editieren (und Musik hinterlegen, die muss aber lizenzfrei sein [einfach mal googeln]) - Hat einen Monat gratis Testphase, dann wird es aber ganz schön teuer ^^ Aber sehr leicht auf illegalem Wege zu bekommen (was ich allerdings naatürlich nicht empfehle ;) ) - ansonsten gibt es die glaube ich auch als Schüler / Studentenversion gratis



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Edit: natürlich gibt es aber auch einige kostenlose Alternativen - einfach mal im
    Internet umschauen ^^