Schwarzes Brett in der Mall für freie Shops

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,
    noch etwas zur mall.Ich fände es auch sehr gut wenn man wie eine Art von "Schwarzes Brett" hätte.Dort könnte man sehen,wo ein Platz frei ist oder wo ein Shop
    von einem Spieler ist .Ich bitte euch ändert das! ;)

  • Es gibt ein schwarzes Brett in der Mall. Dort können Spieler ein Schild aufhängen, auf dem sie Werbung für ihren Shop machen können beziehungsweise sogar ein Warp für ihren Shop.


    Wenn man einen Shop möchte, muss man halt eben einfach mal durch die Mall laufen und gucken! :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tja, das Leben ist hart ^^


    Als ich mal einen Shop gesucht hatte (noch gar nicht so lange her, vielleicht 2-3 Wochen), bin ich auch einfach mal durch die Mall gegangen und habe sogar sofort einen gefunden (natürlich auch mit Glück) - Aber naja, wenn es dir zu schwer ist einen Shop in der Mall zu finden, dann, wie gesagt, such' dir einen in einer Spielermall oder Verkauf' per Chat ^^



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk