Shops sind für Anfänger zu teuer

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,ich finde 200 esk in der Woche sind viel zu teuer! Ich fände esser wenn auch kleinere Leute einen shop in der mall haben können damit sie auch was verdienen!Ich denke manche Leute unterstützen mich. :thumbup:

  • Kann es sein, dass du sehr neu hier bist? (kann grade per Tapatalk nicht nachgucken).


    Jedenfalls sind die Preise gerechtfertigt - und theoretisch auch für neue Spieler bezahlbar (wenn man gute Angebote hat, kann man es dadurch wieder bezahlen - ansonsten könnte man es zB durch Voten bekommen).


    Außerdem gibt es noch Spielermalls, wenn ein Shop in der Mall zu teuer ist, kann man sich in einer der zahlreichen Spielermalls einen oft wesentlich billigeren Shop mieten.


    Zudem muss man ja nicht sofort einen Shop haben, immerhin kann man auch per Chat gut seine Waren verkaufen! ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei mehreren tausend Esk Umsatz pro Woche die möglich wären findest du 200 Esk miete zu viel?
    Mit zwei mal Voten (1 Tag) hab ich z.B. meine Miete schon eingeholt.


    Zudem schafft man mehrere tausend Esk pro Tag mit den verfügbaren Jobs.


    Also ich finde den Preis ganz in Ordnung so!