​NPC für Tripland! :)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi! :)


    Tripland braucht einen NPC am Spawn (2110.500, 67, -1538.500 Facing: North)
    oder noch besser, wenn möglich, im OBi Shop in der Mall (-1640.500, 85, 1802.500 Facing: West).
    Falls das nicht möglich ist einfach bei der ersten Koordinaten Angabe.



    Er soll Spielern in der Nähe folgende Zeilen schicken:
    Herzlich Willkommen <Name>!
    OBi hat neu in dieser Stadt eröffnet! Klick auf mich, um teleportiert zu werden!


    Name: oldLapi
    Position: 2110.500, 67, -1538.500 Facing: North oder besser -1640.500, 85, 1802.500 Facing: West
    Teleportpunkt: 2169.500, 67, -1457.000 Facing: East
    Kosten: 1700 (700 Basis-NPC, 500 1x Frage, 500 1x Teleportpunkt)


    Er soll auch meinen Skin haben bitte.
    Vielen Dank!


    lg
    lapi

  • Hey,


    dein NPC steht und macht, was er machen soll :)


    Folgende Kosten wurden berechnet und abgebucht:

    Basis-NPC700
    1x Teleport500
    Summe1200


    Viel Spaß damit
    Panic222

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Name: oldLapi


    Bitte ändern in: OBi - hier klicken


    Die 200 Eskonen für die kleine Änderung sind vorhanden.


    mfg DustHunter1996

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


  • Hey,


    Namen, die länger als 16 Zeichen sind machen leider Probleme. Ich habe daher die beiden Leerzeichen rausgenommen, dann hat es gepasst ;)


    Viele Grüße
    Panic

    Die beste Mall des Servers? /stadt tp metro

    An- und Verkauf aller Sachen

  • Moin ihr NPC-Bearbeiter :P


    Bitte den Teleport auf die Koordinaten -767.5 / 74 / 2241.5 umlegen.


    Den Text den er ausgibt, wenn man ihn anläuft soll auf folgendes geändert werden:


    Klick mich und ich teleportiere dich direkt in den OBi!


    Mfg Dusti :)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!