The_Prog ist zum Dienst angetreten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Community...
    Mein Name ist Phillip aka The_Prog und ich bin für die Web-Entwicklung zuständig...
    Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin zu Geckocraft / Terraconia gekommen da ich gerne für ein Team
    arbeiten möchte und knifflige Probleme suche. Web-Entwicklung... ein großes Gebiet, ich habe mich eher ins Backend
    geschlagen und arbeite gernen mit Php und Mysql. ( Das ist mein Gebiet ^^ ). Wenn irgentein System nicht läuft,
    einfach PN oder Ts. Ich erwarte von diesem Projekt nette Leute ein gutes Team und naja auch Spaß ^^. Wenn eine
    Aufgabe ansteht oder Probleme gelöst werden müssen, ruft man mich und dann sind schon mal Statistiken-Seiten
    oder WBB Plugins dran. Ich freue mich auf dieses riesiges Projekt sodass wir viele Spieler Glücklich machen... Einen großes
    Dank will ich nochmal an Baba abdrücken der mir manchmal bei meinen Problemen geholfen hat ( Nicht nur beim Programmieren ^^)
    und ich hoffe das ich dem Team wirklich helfe... Ich lerne an einem Bayrisches Hard-Core Gymnasium und arbeite gerne am Computer...
    ( Er ist der eizigste der mich versteht ^^ ) Tja meine Hobbys Programmieren ( Ja nee is klar ), Fußball, und mit meinen Freunden Suchten...


    Schöne Grüße,
    Phillip aka The_Prog