Was war euer berührenster Moment auf Terraconia

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Dann will auch ich mal erzählen. Auch bei mir gab es schöne und traurige Momente.


    1. als erstes ein schöner. Ich kam gerade erst auf den Server suchte ein Gs und fand es dann in obstheim. Und dann sah ich mich ein bisschen um in obstheim und wollte einen Shop mieten , bei dem mir dann @Obstbau die Miete erstmal billiger setzte :) danke dafür nochmal.


    2. als nächstes auch ein schöner. Als ich von ? einen Shop in der /mall gekriegt habe.Das war toll weil ich in der Zeit gerade dabei war einen Shop in der /mall zu mieten. Ich hoffe die Person fühlt sich angesprochen da ich den Namen gerade nicht mehr weiß :/


    3. ein schöner. Als ich mit @rilomana unsere Stadt Lasang aufgemacht habe!


    4. ein trauriger. Als ich mit mit @R_Reddington_ gestritten habe. Zum Glück war kurz danach alles wieder in Ordnung :)


    ja das war es erstmal. Allerdings sollen die anderen aus meiner Freundesliste nicht traurig sein, auch mit euch habe ich tolle Sachen erlebt. Die ich allerdings nicht alle aufzählen kann. Zumindestens nicht hier in diesem Beitrag.

    Auf nach Andora,
    /stadt tp Kordun
    The Old Mall? Rosenheim!

    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm!

  • Wow, da muss ich aber tief graben hier...


    Also an die Arbeit:
    Ich hatte wenige, für diesen Thread, berührende Momente:


    Aber es gab 2 der berührensten Momente dich ich jemals hatte:


    1. Als ich meine erste Stadt gründete und mein Herz schneller Schlug als ich zählen konnte...


    2. Ein recht trauriger Moment: Als ich mitbekam das ein guter Freund völlig unvermittelt den Server verließ...


    oh noch nen 3.


    Als ich meine Katze die im RealLife starb (erst vor nem Monat ca.) auf Terraconia in Fortonia bestattet hatte...



    LG CraftingFrog


    PS: Ich mag den Thread eig. und habe den deswegen aus den tiefen Versenkungen des Forums geholt...

    Crafting Frog jr.


    Leiter des Hansestädtebündnisses (außer Dienst)


    Grundstücksverwaltung Milka

    CEO, Aufsichtsrat T.I.B.