Erweiterung der Wiki: Zeitungsrang unter Ränge

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Die Zeitung hat an sich nix mit dem Server und dessen Rängen zu tun. Du hast weder Ingame Vorteile bis auf im Forum ein Unterforum mehr.
    Wenn man sich die Sache genauer anschaut, dann weiß man, dass man sich auch unter deinem Link bewerben kann (meine ich zumindest, ich sehe das persönlich nicht, da ich in der Leitung bin). Desweiteren war das auch in einem Infothread in dem Infoforum für alle User zu finden:
    Bewerbungen/Inserate/Kleinanzeigen
    Die Information die hier von Nöten ist, befindet sich im Spoiler ganz unten. ;)
    Grüße