Vorstellung von _IcePrinterHD_

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Terraconia Team, ich bin _IcePrinterHD_ :) ,


    Das ist meine Vorstellung, ich weis dass das ein bisschen zu spät ist, ich spiele nämlich schon seit ca.1 Jahr auf diesem Server :thumbup: ,
    trotzdem möchte ich mich mal Vorstellen für die, die mich noch nicht kennen :rolleyes: .


    Also, ich bin Männlich und komme aus dem Süden Deutschlands, ich geh noch in die Schule, aber bin auch in ziemlicher Suchti :D ,
    Terraconia.de ist für mich der beste Minecraft Server weil es einfach keine anderen Guten Survival Server gibt, außerdem ist das Geld-system etc.
    sehr gut umgesetzt!


    Außerdem sind meine hobbys schwimmen, dass ich auch sehr gerne in Minecraft mache :P
    und Lesen -> (geht leider in Minecraft nicht, aßer bei Briefen :/ :D)


    So dass war das wichtigste über mich! ^^


    mfg
    _IcePrinterHD_ 8o

  • Eine Vorstellung geschrieben vor 7h und noch keiner hat ein Kommentar hinterlassen?
    Ich bin enttäuscht von euch Terraconianer :P


    Nein, aber ich wünsche dir, so wie ich das sehe, einen schönen "Neuanfang" nach der vermutlichen Inaktivität. :)


    Viel Spaß noch, und vll. sieht man sich ja mal :)

  • Auch von mir Herzlich Willkommen :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt