Kistenauktion in Falcon

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Terraconia- Comunity,
    @Das_Teddy @Seb123x und ich haben vor, eine riesige Kistenauktion in unserer Stadt Falcon zu machen.
    Wir hatten das Datum auf den 23.04.2016 angesetzt, und das Event soll um 19:30 starten.
    Wir haben Insgesamt 40 Truhen mit Items gefüllt, nicht nur mit Erde und anderem Dreck,
    wir haben in den Kisten:

    • Dracheneier
    • Beacons
    • verschiedene Spawneier
    • Diamanten/Diamantenblöcke
    • Smaragde/Smaragdblöcke
    • Redstone/Redstoneblöcke
    • Lapis/Lapisblöcke
    • Eisen/Eisenblöcke
    • Verschiedene Werkzeuge verzaubert/ unverzaubert
    • Wertvolles aus dem Nether


    Und vieles mehr... ich möchte jetzt auch nicht alles aufzählen, da sonst die Überraschung kaputt geht. Wir versuchen alles gleich aufzuteilen, daher sind nicht in einer einzigen Kiste alle Beacons und Dracheneier enthalten.
    Naja, bei Fragen sind wir fast immer erreichbar einfach, schreibt uns einfach Ingame oder per Konversation im Forum an
    Wir versuchen, das Event so schön wie möglich zu gestalten, damit sich jeder wohl fühlt.
    Weitere Infos oder Planänderungen werde ich in diesem Thread schreiben.


    -MfG Ph0nyx

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :thumbup:

  • Gibt es irgendwelche Regeln in Bezug auf Handel?
    In was für Schritten soll mindestens geboten werden und was ist das Startgebot pro Kiste?

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • Entschuldige @Ph0nyx da muss ich dir widersprechen, es gibt ein Mindestgebot, welches auf die einzelnen Kisten bezogen ist.
    bei einer Kiste mit Beacons und so drin ist das Startgebot natürlich größer als bei anderen Kisten.
    Wir versuchen trotzdem das relativ einheitlich und fair zu halten.
    Geboten wird, wie er schon sagte, in 10er-Schritten ;)

  • Ok ;( das ist wirklich schade, dass es ab und zu ein Mindestgebot gibt... Ich werde aber trotzdem kommen und ein paar Kisten mir ersteigern :thumbup:

    Ich war hier.
    /stadt tp Berg-Tweedfried
    (der Name und die Stadt sind noch wip)









  • naja für 1 Eskone kannst du leider kein Beacon ersteigern ^^
    ich glaube auch, dass es nur bei den wertvollen Kisten (sind ja nicht alle 40 Stück) das Mindestgebot höher sein wird, wirst du schon sehen ;)