Tach Leute..Der Keks stellt sich auch mal vor :p

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Tag Leute.


    Da ich ein paar Errungenschaftspunkte brauche, habe ich beschlossen, dass ich mich nun nach einer langen Zeit auch einmal im Forum vorstelle :D
    Da ich nach 1 1/2 Jahren PvP-Servern so langsam die Lust verlor, mir 24/7 den Schädel mit anderen Spielern und Hackern einzukloppen, suchte ich mir mit einem Freund einen Buildserver. Vor meinem Start auf Terra habe ca. 2 Wochen aktiv auf Geckocraft gespielt. Da die Events ab einer gewissen Zeit auf den neuen Server "Terraconia" verlegt wurden, landete ich halt auf diesem Server hier. :D
    Somit nahm ich am großen Eröffnungsevent (TheWalls) von Terraconia teil und spiele seit dieser Zeit eigentlich regelmäßig hier. Anfangs musste ich mich von den PvP-Servern abgewöhnen, was dazu führte, dass ich viele Leute auf diesem Server getötet und deren Sachen geklaut habe. Mittlerweile haben diese Aktivitäten extrem nachgelassen und ich bin eher mit dem Bauen in der wundervollen Stadt Istur beschäftigt. 8)


    Zu meiner Person: Ich heiße Justus, bin 17 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein (was man auch meinem Spielerprofil entnehmen kann :D )
    Im Real Life spiele ich gerne Tennis, Tischtennis und Badminton :P Des Weiteren bin ich ab nächstem Jahr mit der Abituvorbereitung beschäftigt und werde nicht mehr regelmäßig hier spielen können (Werd ich warscheinlich eh nicht hinbekommen, jeden Tag zu Lernen :D )


    Joa..das wars soweit von mir und ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß auf diesem Server :thumbup:

    March '14 - February '15
    better known as Cookie.