xEn3rgY meldet sich zu Diensten!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Schönen guten Tag Terraconianer,


    Natürlich möchte sich der Pascal auch mal vorstellen.


    Also, ich bin der Pascal aka xEn3rgY und bin 18 Jahre jung. Ich bin einer der Architekten für Terraconia und hoffe das ich mit meinen Diensten hier einiges weiterbringen kann.
    Ich wohne in einer kleinen Stadt 16 km von Bielefeld entfernt, Halle Westfalen. Zurzeit gehe ich auf ein Wirtschaftsgymnasium um mein Abitur zu vollenden.
    In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe feiern. Zusätzlich neben Minecraft bin ich noch ein sehr aktiver Sniper in Call of Duty. Dort bin ich auch in einem der besten PC Sniperclans die es zurzeit gibt.
    Ich denke das ich ein sehr offener und netter Mensch bin der mit jedem gut klar kommt. Ich spiele wahnsinnig gerne im Team und mag es nicht so für mich alleine irgendwas zu spielen.


    Meine Aufgaben im Team beschränken sich zurzeit wohl auf die Architektur. Ich hätte gerne auch einiges im Bereich Support und Moderation gemacht aber dieser Wunsch ist in meiner Bewerbung wohl unter gegangen. :rolleyes:


    Meine Stärken sind das bauen in Minecraft, meine Offenheit zu allem und auch ein wenig Grafikdesign.


    Meine größte Liebe gilt der Elektronischen Musik! <3 :thumbup:


    Wer sonst noch etwas über mich wissen möchte kann mich einfach fragen, bin ein Netter :rolleyes: :D


    Auf gute zusammenarbeit und beste Grüße,
    Pascal aka xEn3rgY

  • Hallo Pascal, willkommen im Team :P


    Zitat

    Meine Aufgaben im Team beschränken sich zurzeit wohl auf die Architektur. Ich hätte gerne auch einiges im Bereich Support und Moderation gemacht aber dieser Wunsch ist in meiner Bewerbung wohl unter gegangen.


    Hatte ich dir damals nicht gesagt, dass du erstmal Architektur machen sollst, weil was willst du denn aktuell supporten? ;)

  • Hatte ich dir damals nicht gesagt, dass du erstmal Architektur machen sollst, weil was willst du denn aktuell supporten?!


    Wenn du es mir gesagt hattest, dann hab ich es aus welchen Grund auch immer nicht mitbekommen. X/


    Natürlich gibt es aktuell nicht viel zu supporten (Dann frag ich mich aber warum so viele neue Supporter eingestellt werden, aber das ist nochmal ein anderes Thema), aber ich dachte das ihr zurzeit einfach genügend Supporter habt und sehe dann, wie nach mir noch 4 neue Supporter eingestellt werden und frage mich ob ich nicht gut genug war oder was der Grund ist. Ich möchte mich jetzt auch garnicht Beschweren oder sowas. Es kommt mir nur komisch vor.

  • Meine Aufgaben im Team beschränken sich zurzeit wohl auf die Architektur. Ich hätte gerne auch einiges im Bereich Support und Moderation gemacht aber dieser Wunsch ist in meiner Bewerbung wohl unter gegangen.


    Na du musst dich doch melden, wenn du sowas denkst. Kann ja nicht sein, dass wir das erst durch eine Vorstellung erfahren ;)


    Es ist auf keinen Fall so, dass wir uns irgendwo gegen dich entschieden haben, aber da wir derzeit weder Supporter noch Moderatoren brauchen, dachten wir, dass es eine gute Idee wäre, dich zunächst als Architekt einzusetzen. Solltest du damit unzufrieden sein, musst du das wirklich sagen.


    Ansonsten bin ich froh, dass wir dich im Team haben!

  • Im Moment ist alles so gut wie es ist. Es kam mir halt nur komisch vor weil nach mir halt noch einige Supporter eingestellt wurden.


    Wir haben nun mehr als genug Supporter und es wäre unsinnig wenn ich da noch mitmischen würde.


    Bin auch froh dabei sein zu dürfen. :)