Antrag auf ein Creative-Grundstück für mich

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Serverteam,


    um einige neue Gebäude (z.B. einen geplanten Spawn, Rathaus, evtl. Arena) afür die Stadt Firnhall, wo ich Statthalter bin, vorzubauen, würde ich ein Creative-Grundstück benötigen. Die benötigte Größe beläuft sich auf etwa 100x100 Blöcke. Da es die schöne Stadt Firnhall noch länger geben sollte, würde ich das Grundstück vorerst auf unbestimmte Dauer benötigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.


    Gruß
    EliasH

  • Hallo EliasH,


    kannst du vielleicht etwas konkreter beschreiben, wofür du das Kreativ-Grundstück nutzen möchtest? Und auch einen genaueren Zeitraum angeben, in dem du das Kreativ-Grundstück benötigst?


    Grüße,
    rattowitsch

  • Ich möchte auf meinem Creative-Grundstück gemeinsam mit dem anderen Statthalter einen mittelalterlichen Spawn für meine Stadt vorbauen, weiters möchte ich Bauarten für eine PVP-Arena und Schaltungen aus Redstonetechnik vorbauen. Der Baustil wäre mittelalterlich. (Eichenholz, Bruchstein). Wenn ich eine Dauer angeben muss, würde ich mal 6 Monate veranschlagen.

  • Hallo EliasH,


    ich habe dir ein 100x100 Kreativ-Grundstück angelegt. Du erreichst es auf /fun mit /warp creative und dann /rg tp EliasH. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember EliasH <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Viel Spaß mit deinem Kreativ-Grundstück,
    Grüße,
    rattowitsch

  • Guten Tag, da ich momentan sehr große Projekte für Firnhall in Planung habe, beantrage ich eine Verlängerung des Creative-GS um ein weiteres Jahr und um eine Vergrößerung auf 200x200. Ich füge @rattowitsch mal in meine Konversation ein, dort ist ein Google-Dokument mit meinen Plänen, die allerdings geheim bleiben sollen. Von mir aus müssen die Gebäude nicht übernommen werden.


    LG EliasH