Azkar02 stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich spiele schon eine ganze weile auf Terraconia, und da hab ich mir gedacht "stellste dich mal vor" :D


    Ich heiße Ingame Azkar02, bin 13 Jahre alt und komme aus Bayern, im Reallife heiße ich ******. Ich mag diesen Server sehr gerne und verbringe sehr viel Zeit auf ihm.
    Auch wenn ich im Chat nicht so aktiv bin freue ich mich über jede Nachricht an mich und antworte dann auch gerne (meistens zumindest). :D
    Und wenn ich mal wieder im Teamspeak rumhänge freue ich mich natürlich auch auf etwas Gesellschaft. Auch wenn ich Anfangs vielleicht etwas ... naja ... eher unfreundlich daherkomme, kann ich auch sehr nett sein. :P
    So das sollte dann so das wichtigste von mir sein also ... sag ich dann mal tschau. :D

  • Auch von mir herzlich Willkommen :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt

  • Herzlich Willkommen auf terra!


    Wie gesagt, ich kenne dich, und achte darauf, ich wohne ebenfalls in Bayern, also Achtung der bayrische Id*ot kommt, du verstehst das bayrische ja, oder? Also sollte ich dich nicht vollfluchen... Aber ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim spielen auf Terra!


    P.S.
    Das was hier drinsteht muss nicht vom Satzbau her richtig sein! Wenn du da nen Fehler findest, den schenk ich dir!


    Grüße Moritz


    Der Id*ot bin ich, nicht du