Beiträge von Azkar02

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

    ich frage mich warum ihr alle "herzlich willkommen" schreibt ?(


    Wie oben gesagt bin spiele ich seit eineinhalb jahren auf dem server ...
    nur im forum werde ich immernoch als frischling angezeigt da ich nie wirklich aktiv war ^^

    schöne vorstellung, und natürlich Herzlich willkommen bei uns :D


    PS. Ich hab nen kumpel der hat auch LRS und der hätte das alles mit 20 mal mehr rechtschreibfehlern geschrieben ^^

    puhhh ... wie fange ich da am besten an.


    Meine erste Vorstellung ist jetzt schon eine Weile her und ich finde sie passt auch nicht mehr ganz, aber erstmal Hallo zusammen, mein Name ist Azkar02. Im Reallife heiße ich Luca und bin, auch wenn viele sagen sagen das ich mich älter benehme, 14 Jahre alt. Ich komme aus Bayern und kann auch bayrisch, doch Hochdeutsch benutze ich fast immer. Ich besuche derzeit die 9. Klasse der Realschule und würde sagen das ich schon einer der besseren bin (auch wenn ich das normalerweise nicht zeige/raushängen lasse). Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Physik und Chemie. Doch auch beim Thema PC kenne ich mich ein klein wenig aus. Ich spiele jetzt seit ungefähr eineinhalb Jahren auf diesem Server und werde auch noch eine weile spielen. Aber fangen wir doch einfach mal von ganz vorne an. Als ich das erste mal auf den Server gekommen bin dachte ich mir: "Ja, genau das hast du gesucht", also habe ich meinen Freund hergeholt und habe losgelegt. Die Community war schon immer nett und richtig cool daher sind wir jetzt auch schon so lange dabei. Anfangs hatten wir ein paar Probleme, doch diese konnten wir schnell hinter uns lassen und haben dann erstmal eine lange Zeit gespielt, Irgendwann hatte es uns keinen Spaß mehr gemacht, da unsere Ziele einer eigenen Stadt so weit entfernt lagen, also haben wir aufgehört. Doch irgendwann, so nach etwa 4 Monaten, habe ich dann etwas von einer neuen Welt gehört und war plötzlich wieder sehr am Server interessiert, mein Kumpel mittlerweile eher weniger, daher es hat sich so ergeben das ich zwar noch in gewisser weise von ihm abhängig, aber zu einem großen teil schon selbständig bin. Nachdem dann der Server auf der 1.10 lief fing ich wieder richtig an und seit einigen tagen bin ich nahezu den ganzen Tag da, und muss sagen ... es macht wieder richtig Spaß. ^^
    Ich fühle mich nun erfahren genug um sagen zu können, dass ich wirklich mehr zur Community gehören möchte ohne als Neuling oder Anfänger "abgestempelt" zu werden. Und dafür gibt es doch keinen besseren Anfang, sich nochmal richtig vorzustellen. :D


    Hier noch n paar allgemeine Sachen zu mir:
    - meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis und lesen. Aber vorallem Zocken :thumbup:
    - Für ein nettes Gespräch im TS, oder einem fröhlichen Chat bin ich immer zu haben ... und wer weis ... vielleicht ergibt sich ja was draus ( ps. bin noch auf der Suche):D. zu viel? ... ok ^^
    - Ich bin sehr vorsichtig,höflich aber auch freundlich wenn ich im Chat bin. Fragen beantworte ich gerne und Hilfe bei Dingen geben die ich kann mache ich auch mit vergnügen und Teammitgliedern begegne ich immer mit Respekt (es kann sein das ich manchmal etwas unfreundlich rüber komme aber das liegt dann meistens daran das ich nicht die richtigen smileys benutzte, oder einfach zu wenig Zeit habe um auf den Satz an zu achten)
    - Im Forum war ich noch nie so wirklich aktiv aber das möchte ich jetzt demnächst auch mal ändern ^^


    So ... das sollte es jetzt erstmal gewesen sein und ich hoffe ihr habt bis hier hin durchgehalten, wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. :D
    Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend/Tag/Mittag oder Nacht und hoffe es hat euch gefallen.


    Liebe Grüße


    Azkar02

    Ich spiele schon eine ganze weile auf Terraconia, und da hab ich mir gedacht "stellste dich mal vor" :D


    Ich heiße Ingame Azkar02, bin 13 Jahre alt und komme aus Bayern, im Reallife heiße ich ******. Ich mag diesen Server sehr gerne und verbringe sehr viel Zeit auf ihm.
    Auch wenn ich im Chat nicht so aktiv bin freue ich mich über jede Nachricht an mich und antworte dann auch gerne (meistens zumindest). :D
    Und wenn ich mal wieder im Teamspeak rumhänge freue ich mich natürlich auch auf etwas Gesellschaft. Auch wenn ich Anfangs vielleicht etwas ... naja ... eher unfreundlich daherkomme, kann ich auch sehr nett sein. :P
    So das sollte dann so das wichtigste von mir sein also ... sag ich dann mal tschau. :D

    Nachdem ja meine erste Frage fleißig beantwortet wurde, habe ich hier nochmal eine:


    Wie im Titel angegeben wollte ich fragen in welchen Abständen wir in die neue Welt gelassen werden. Ich hoffe sehr das die Wellen innerhalb von kurzer Zeit ablaufen (kein Deutsch ich weiß):D, denn dann hätte man als einer der später kommt noch die Chance seinen "Traumplatz" zu bekommen.


    Ich hoffe auch diese Frage wird beantwortet (besonders von dir baba43) ;):D

    Also ich und ein paar meiner Kumpel sind von der neuen Welt sehr begeistert :thumbup: , und wollen dort auch eine neue Stadt gründen.
    Aber wir haben auch so unsere Bedenken:


    Wie schon öfter von anderen Spielern erwähnt, gibt es dort kaum flache Gebiete was unseren Befürchtungen zu folge hat das es für die Leute die erst später auf die neue Welt "übersetzten" können, keinen geeigneten Bauplatz mehr gibt. Ich und meine Freunde haben uns schon ein schönes Plätzchen ausgesucht doch wenn wir es nicht schaffen in der ersten "Welle" dabei zu sein, wird unser ganzer schöner Plan dahin sein.
    Außerdem denken wir das es am Anfang keine Ordnung in der neuen Welt gibt. Das heißt das um die Bauplätze gekämpft wird und es zu tiefliegenden Streiten kommt.
    Und ich hätte noch eine Frage:
    Wie kann man sich einen Platz auf den Schiffen besorgen? Und kann man auch für mehrere Spieler einen Platz "reservieren"?