Dagobertspiders Vorstellung XD

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi Leute,


    Ich heiße *******, bin 13 3/4 und komme aus *****. Auf dem Server kann mich jeder Dago nennen. ;) Ich spiele MC
    schon seit so 3 Jahren. Erst mit nur Demo, aber ich hab meine Eltern so lange bequatscht, bis sie die Vollversion gekauft haben. Auf TC veranstalte ich gerne mal kistenauktionen und baue viel mit meinem Sh. zusammen. Außerhalb von MC gehe ich in die 7. Klasse des ******- Gymnasiums. Ich bin hilfsbereit und höflich anderen gegenüber und freue mich, wenn ich viele von euch kennenlerne :).


    Dann, tschausilausi und bis bald mal,


    Euer ****

  • Auch von mir herzlich Willkommen :)

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt