xpprof2

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Community von Terraconia


    Ich bin nun seit dem 09.März.2016 auf diesem Server. Gemeinsam mit meinem Bruder suchte ich einen Server auf dem wir gemeinsam spielen konnten, durch die Hilfe von Google bekamen wir auf die Frage : "Gute Minecraft Server" Terraconia vorgeschlagen. Dieser Server hier war für mich etwas vollkommen neues, da ich Minecraft bis her immer nur im Singelplayer gespielt hatte, und lediglich diese "Platten Welten" als Onlineserver kannte.


    So spielten wir das Tutorial durch und waren schnell angetan von diesem Server. Nach dem Tutorial suchten wir uns einen Unterschlupf, da wir noch niemanden kanten geschweige denn großartig was von diesem Server (Bis auf das Tutorial) wussten.


    Wir fanden wie auch immer nach Santoria, Damals gehörte es ja noch Any1217, wir versuchten uns jeder ein GS zu mieten mein Bruder GS Nummer 13 und ich GS Nummer 12.


    Dank des Chats und unserer Frage wie wir Eskonen verdienen wurden wir darauf hingewiesen täglich zu Voten, was wir bis heute auch ununterbrochen machen.


    Damals waren wir noch nicht davon überzeugt eine eigene Stadt zu gründen, jedoch wurden wir von Tag zu Tag motivierter anderen Spielern unsere Ideen und Vorschläge auch Visuell zu Übermitteln. Und so entschlossen wir und dann am 20.März doch dazu eine eigene Stadt mit dem Namen Remscheid zu gründen.


    Bis lang besteht mein Interesse auf diesem Server darin, die Stadt zu vergrößern und Partnerschaften mit gleichgesinnten zu schließen sowie meine (unsere) Ideen allen auch visuell zeigen zu können.



    Nun noch ein paar kleine und kurze Infos zu mir.


    Ich heiße Jan, und bin nun 22 Jahre jung, ich habe selbstverständlich nach der Schulzeit mit einer Ausbildung angefangen, und bin nun seit 2013 im Familienbetrieb als Gärtner im Fachbereich Garten- und Landschaftsbau tätig.


    Durch mein Berufsleben sowie meiner Beziehung kann ich selbstverständlich nicht 24/7 online sein, jedoch bin ich so oft wie es geht hier auf Terraconia um nichts zu verpassen :)


    Ich bin selbstverständlich auch im TS anzutreffen.


    LG


    Jan

    Luebke
    Stadtgründer von Remscheid
    Momentan im Umbau




    Einmal editiert, zuletzt von Luebke ()

  • Herzlich Willkommen auf Terraconia

    Gegen Betrug kann man sich nicht wehren aber man kann tapfer versuchen sich dagegen zu stellen in dem man sicher über Shop Kisten handelt und sich nicht auf privat handel einlässt wer schlau ist und sich die zeit nimmt der findet in der mall Alles was er braucht auch günstig.


    Bitte reist euch zusammen und hört auf außerhalb von Städten zu Farmen ihr wollt das ja auch nicht bei euer Stadt also tut es nicht.

  • Herzlich willkommen auf Terraconia :)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"-Bertolt Brecht


    "Wer einen eisernen Willen zeigt, der wird einen Goldenen Sieg erringen"-Ich


    "In den Zeilen steht manchmal nichts, dafür zwischen den Zeilen alles"-Ich


    "Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind die Freunde derer, die versucht haben stark zu bleiben, aber vom Leben in die Knie gezwungen wurden"-Unbekannt